Suchen Menü

Unser Schnullerjunkie ist plötzlich schnullerfrei!!!

Und das von ganz alleine... Naja fast! Kiara war doch letzte Woche bei der Omi und die meinte, sie hätte den abends gar nicht unbedingt gewollt. Also haben wir gedacht "Jetzt oder nie!" und die Schnuller weit weggepackt. Den ersten Abend hat sie bissle Terz gemacht, kann aber auch sein, weil meine Mom sich immer zusammen mit ihr hinlegt und wartet bis sie eingschlafen ist - ganz anders als wir. ;o) Aber die nächsten Abende hat sie nur kurz nachgefragt und dann war gut. Zum Glück nimmt ja Jolina keinen, von daher auch kein Problem.
Bin so stolz auf meine Süße! Vor kurzem sah es nämlich eher so aus, als ob wir die noch in der Teenie-Version kaufen müssten. *lach*
Wollte ich nur mal erzählen...
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara und Jolina (auch schon 5 Monate alt)
Bisherige Antworten

Unser Schnullerjunkie ist plötzlich schnullerfrei!!!

Hallo JAna! Schön das es so schnell ging. Bin gespannt wann das bei Lukas klappt. Der brauch ihn ja nur zu schlafen, aber ich hätte schon gern das wir das hinter uns haben wenn Lukas im August in die Kita kommt. Na mal schauen. Wir würden ihn gern dem Osterhasen mitgeben für ein anderes Baby. Mal sehen ob das klappt. Im Moment will er aber nix davon wissen *mein Fuller* ;o) Lg Keksi

Unser Schnullerjunkie ist plötzlich schnullerfrei!!!

Hallo!
Mensch wäre ich froh wenn ich das auch schon hinter mir hätte. Aber nach unserem Umzug, wenn ich alle Schnuller die Aurora in der Zwischenzeit versteckt hat, wiedergefunden habe, werde ich die auch verschwinden lassen. Sie braucht den zwar nur noch zum schlafen, aber trotzdem finde ich wird es Zeit das er weg kommt.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen