Suchen Menü

Unser Rasen spriest! SP

Gestern lagen wir auf dem Boden vor unserer Fensterfront im Wohnzimmer, haben uns die Nase an der Scheibe plattgedrückt und ganz feine Rasenhärchen entdeckt. Das war eine Freude! [:-} LG Zauseline, die sobald das Wetter besser ist Beweisfotos machen wird
Bisherige Antworten

Unser Rasen spriest! SP

Prima!!! Dann könnt ihr ja spätestens im Frühjahr den Rasenmäher anschmeissen!!!
Wer ist da bei euch am Start? Bei uns mähen immer Matti und ich , Paul komt abends einfach zu spät um die Nachbarschaft noch mit Mäher-Krach zu belästigen!
Freu mich auf Fotos!!!
LG Kerstin
PS: Wie verkleinerst du Fotos auf ein akzeptable versend oder hier-einstell-Größe?

Unser Rasen spriest! SP

Wir hoffen, dass wir den ersten Rasenschnitt schon Ende Oktober machen können. Einmal sollte der Rasen nämlich schon noch vor dem Winter gemäht werden, damit der besser wächst. Bei uns wird das mein Mann machen. Der hat am Wochenende dafür Zeit.
Zu den Fotos, es kommt darauf an für was ich verkleiner. Für die FC darf das Bild max. 1000x1000 Pixel und 400 kb haben. Für meine HP gehe ich auf max. 400 Pixel Breite oder Höhe und versuch unter 50 kb zu bleiben.
LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen