Suchen Menü

Unser Radanhänger hat sich überhaupt nicht rentiert bis jetzt....

Huhu,
wir haben uns doch voriges Jahr den Anhänger gekauft, aber dank meines Knies hab ich ihn voriges Jahr nicht oft benutzt und heuer ist es echt anstrengend. Amelie ärgert Raphael die ganze Zeit und meist fängt er dann so zu schreien an, dass ich nicht weiter fahren kann *hmpf* Sie kann schon echt ne olle Hexe sein... was mach ich jetzt? Ich kann sie ja schlecht hinterher laufen lassen *g*
Gehts noch jemanden so oder sind eure "Großen" alle ganz manierlich im Anhänger?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Unser Radanhänger hat sich überhaupt nicht rentiert bis jetzt....

Hallo Claudia,

mein Mann wollte für diesen Sommer so einen Anhänger kaufen, aber NIE NIE NIE würd eich damit klar kommen! Laura würde innerhalb kürzester Zeit dafür Sorgen, dass Jan flennt :o(

Sie würde ihm den Schnuller klauen, weil sie meint wenn sie ihn nicht mehr kriegt, braucht er ihn auch nicht, oder sie würde ihn kratzen, beissen, hauen und und und ;o)

Neee neeee nächstes Jahr vielleicht, aber auch nur vielleicht ... wir sind eh keine großen Fahrradfahrer ;o)

Alles Liebe,

Julia

Unser Radanhänger hat sich überhaupt nicht rentiert bis jetzt....

Bei uns hat das immer sehr gut geklappt.
Viele Grüße,
Christine

Unser Radanhänger hat sich überhaupt nicht rentiert bis jetzt....

hallo claudia,
unsere große mit 4,5 jahren will nicht mehr immer mit, sondern selber fahren. aber sie ist für längere strecken noch zu langsam. aber eigentlich klappt es super.
was bei uns immer geholfen hat: spielzeug mit rein (maltafel etc.) - für beide kinder wenn möglich das gleiche oder zumindest so, dass jeder etwas dabei hat, was es im normalfall nicht gibt. eine kleine dose mit apfelstückchen. und die große beauftragen, dass sie auf die kleine aufpassen soll. so sehr die beiden sich auch geärgert haben (und es noch tun), wenn die große als solche bezeichnet wird und auf die kleine aufpassen soll, dann tut sie das auch super.
bei uns gab es auch phasen, wo es anstrengend war. und auch jetzt (z.b. gestern nachmittag) nutzen sie die zeit schon mal, um sich eine runde zu "kloppen". aber das gehört wohl irgendwie dazu.
lg und viel glück, dass es bald besser wird
anja

Unser schon :o)

hi claudia,
unsere beiden sind begeistert davon, heute machen wir wieder ne radtour :o) das klappt echt super und lara und jule sind echt nur am quatsch machen und freuen sich einfach :o) lara legt auch noch den arm um jule und "passt auf" das nix passiert :o) unser anhänger hat sich bis jetzt schon rentiert und kommt auch mit in den urlaub, da freu ich mich auch schon drauf.
glg, bis bald, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen