Suchen Menü

Unser Nikolaus ;-)))

Hallo Ihr lieben!
Victoria hatte erst gekämpft mit den Tränen aber dann war die Freude um so groß. Als sie schlief habe ich Ihre schuhe ins Büro getragen bis auf ein Paar (eine etage tiefer) Im Büro füllte ich in jeden schuh etwas (mein kind aht selbst ihre sandalen die zu klein sind geputzt!) Aber nichts süßes(war ihr wunsch -dafür ein Großer Obstkorb auch mit Sachen die ich selber auch noch nicht gegessen hab, im stiefel waren dann Haargummis und kleinkram) Oben In Ihr Stiefel kam Ihre Medikamente und ein Brief. Sie wusste gleich was der Nikolaus ihr sagen wollte (jeden tag Theater -aber ihr Asthmaspray und ihr Medi wegen der Niere ist nun mal seeehhhrrr wichtig!) Auf dem brief s´tand, liebe Victoria - ich weiß das Du das ganze Jahr über ein sehr leibes Mädchen bist, ich weiß auch das Du leider nicht ganz gesund bist, aber ich weiß auch das Du Probleme hast Deine Medizin zu nehmen, da kommen ganz oft die Hörnchen und Meister Bock kommt zu Besuch. (Vickie schluchste -aber keine Träne!) Da ich aber weiß das du Deiner Mama versprichst das Du ab jetzt deine Medizin ganz braf nimmst-obwohl sie nicht schmeckt, hab ich all Deine Schuhe die Du hast-auch die Kleinen ins Büro gestellt- geh mal schauen- und schwupp war sie weg ;-))) lg dani
Bisherige Antworten

Da friet mich gleich ..... hört sich toll an! glg Manu

Da friet mich gleich ..... hört sich toll an! glg Manu

Haben lange überlegt und auch mit der Kindertante drüber gesprochen, und gestern bei Oma erzählte sie das er einen großen Vitaminkorb gebracht hat und in jeden Schuh was gesteckt hat- sogar die Medizin . Oma schaute sie an und sie erzählte vom brief und das sie nun weiß das auch der Nikolaus weiß das sie ihre medizin nicht gerne nimmt, und damit er (der nikolaus!) sich keine Sorgen mehr machen muss nimmt sie sie jetzt immer ;-)) Oma sagte ihr dann auch das Mama und Papa Oma und Opa sich auch Sorgen machen wenn sie ihre Medizin nicht nimmt, da meinte sie locker -hmm dadrüber hat sie noch gar nicht nachgedacht. Aber jetzt ist ja alles gut sie nimmt sie ja jetzt. (ich wusste mir echt keinen Ausweg mehr -hab teilweise geredet wie ein Buch- hoffe das es etwas anhält!) lg dani die sich beim Vorlesen trotzdem vor kam wie ne absolute Rabenmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen