Suchen Menü

Unser Nachbar wurde grad vom Notarzt...

...abgeholt. Bin völlig durcheinander. Erst der Schock, als ich vom KiGa nach hause komme und den Notarztwagen vor unserer Haustür sehe. Es hat einige Sekunden gedauert, bis ich gepeilt habe, dass ja bei uns keiner zu hause ist. Dann dachte ich an unsere Nachbarin - die ist 93 (?). Da kam schon der Krankenwagen - und die Ärzte sind in das Haus unseres Nachbarn. Da hatte ich gehofft, es sein wegen seines Rückens...aber er hatte wohl einen HErzinfarkt. Er ist doch erst 56. Zum Glück ist er nach seiner Ohnmacht wieder zur Besinnung gekommen und konnte den Notarzt verständigen...ansonsten hätte ihn seine Töchter erst heute nachmittag gefunden. Wie schrecklich. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, bin aber echt durch den Wind - ganz zittrig. Und ich fühle mich hilflos. Soll ich nachher noch mal rübergehen? Oder mich raushalten?
Die NAchbarin von gegenüber war bei ihm bis der Krankenwagen kam (ich war ja nicht da). Sie hat auch erst mal geweint und ich habe wenigstens sie mit einem Tee aufbauen können. Oh Mann - das Leben nimmt immer wieder so erschreckende Bahnen...
Vewirrte Grüße
Nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen