Suchen Menü

Unser Kleiner geht am Sommer in den Kiga!!

So, nun haben wir gestern die Anmeldekarte für den Kiga für Ferdinadn abgegeben. Wenn es nach ihm ginge, könnte er jetzt schon mit Jakob dableiben :-)
Ende Januar hat Jakob dann den Einschulungstest beim Gesundheitsamt, mensch meine Kleinen werden groß!
Das Wetter ist hier wunderschön und bitter kalt. Als ich nach der Arbeit mit beiden Rodeln war (Rodelpiste direkt neben dem Haus!!!!) haben wir einen fast vollen Mond auf gehen sehen.
Leider soll es hier in der nächsten Woche schon wieder tauen, dabei kann ich so den Winter besser ertareg als wenn es schmuddelig grau und nasskalt ist......
LG Elke
Bisherige Antworten

Unser Kleiner geht am Sommer in den Kiga!!

Hallo Elke,
ja so schnell geht das!
Wir waren gestern auch rodeln im Rombergpark, das war so super! Wir hatten alle superviel Spaß. Schade, dass es nun schon wieder vorbei ist. Hier tropft es schon...
Ich hoffe, es geht Euch allen sonst gut und es wird irgendwann mal was aus einem Treffen!
Grüße
Ute

Unser Kleiner geht am Sommer in den Kiga!!

Hi!
Wir müssen morgen in die Schule ;-).
Najda geht ja schon in die Krabbelstube, und wird dann quais Corvins Kiga Platz bekommen. Ist schon irre wie die Zeit rennt.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen