Suchen Menü

Unser Kinoabend.......

.......war sehr schön, auch wenn wir, so gemütlich im Restaurant sitzend plötzlich gar keine Lust mehr auf Kino hatten... Es war so gemütlich, das Essen sehr lecker und die Cocktails unglaublic, dass wir beide (!) sagten, dass wir am liebsten einfach sitzen bleiben und stundenlang weiter quatschen würden.... nur wir hatten die Kinokarten vorher gekauft und so sind wir natürlich hin.
Der Film war nicht so überragend, wir sahen "deja vu". naja, ich würde es nicht als Zeitverschwendung sehen aber es hat sicherlich bessere gegeben....
dafür war der Rest des Abends ein Volltreffer *fg* und wir haben am Samstag auch glatt bis 11.30 Uhr geschlafen! (ich weiß nicht, wann wir das letzte mal so lange schliefen - es muss locker 5 jahre her sein)
....aber soll ich Euch mal was sagen........... wir haben kommenden Freitag wieder Kinderfrei!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, ja die Großeltern - da haben die einen mal das Kind und prompt sind die anderen neidisch und wollen auch. Naja, wir haben dann mal großzügig zugestimmt *hih* und können nun am nächsten Freitag wieder unserer Kino- oder Essens-)Lust fröhnen ;)
Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag,
Ilka
Bisherige Antworten

wie schön!

...ich kann mir denken, wie Ihr das genossen habt. Ich war auch vor jahren das letzte mal im kino. sehr lange her. und mal mit dem eigenen mann lange quatschen ist auch viel wert, nicht wahr? vom rest mal abgesehen....
lg, zaches

Unser Kinoabend.......

Schön - dann genießt den zweiten Abend noch mal genauso... davon kann man dann ziemlich lange zehren..
Grüße Gina

Toll. :-)

Freue mich sehr für bzw. mit Euch, liebe Ilka! :-)
Viel Vorfreude beim Planen des nächsten Freitags!
Liebe Grüße,
Inken

sehr schön...

kann mir denken, dass ihr den anderen großeltern lächelnd euer kind anvertrauen werdet :-)

wenn man einmal wieder blut geleckt hat... ich bezweifle allerdings, dass ich überhaupt noch so lange schlafen könnte. leider werden wir immer nur ein kind los. den kleinen schlafterroristen will keiner :-(

liebe grüße, birthe

neid, neid..........

man was hätte ich das auch gern mal. Wir haben am kommenden WE unseren Sohnemann endlich mal wieder "verkauft", da wir am Sa zum Fasching wollen. Wir haben nur eine Oma und meist passt die bei uns auf Franz auf .-(. Diesmal haben wir sie aber überredet und Franz auch (der darf auf ner besuchermatratze schlafen, was'n Highlight ;-))!
Bin gespannt, wie lange ich es So morgen aushalte! Vermute mal nicht länger als bis 9.00 Uhr.
Also geniesst eure Kinderfreie Zeit weiterhin!!!!!!!!!!!!
LG Fibi

ach, wie toll

hört sich wirklich nach einem gelungenen wochenende an!
gibts bei uns die nächste zeit leider nicht (gabs auch noch nie), da meine eltern den kleinen nie nehmen würden und nur den großen abzugeben macht dann auch nicht wirklich sinn...
wünsche euch jedenfalls für nächstes wochenende genauso viel spaß und entspannung!
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen