Suchen Menü

Unser Kindi wird noch modern:-))

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Unser Kindi bietet ab Herbst eine Ganztagesbetreuung an incl. Mittagessen. Allerdings sind nur 10 Kinder pro Tag möglich.
Ist immerhin ein Anfang. Hab mich gleich mal gemeldet, daß ich für 1 Tag 1 Platz beanspruche. Dann kann ich noch ein paar Stunden mehr die Woche arbeiten. Mein Chef ist da auch nicht abgeneigt!
Freu mich total, endlich mehr schaffen!! YIppie
Grüssse
Moni
Bisherige Antworten

Unser Kindi wird noch modern:-))

Hallo Moni,
mensch das ist ja toll! War das wegen einer Elterninitiative oder sind sie da von selbst drauf gekommen?
Naja, unserer ist davon jedenfalls meilenweit entfernt :-(.
LG Andrea, immer noch andere Lebensform

Unser Kindi wird noch modern:-))

Hey,
der Kindi ist mehr oder weniger selber drauf gekommen, u.a. dadurch das immer wieder Eltern danach gefragt haben. Das dies jetzt aber so schnell vom Gemeinderat genehmigt und umgesetzt wird, hätte keiner gedacht.
LG
Moni

Unser Kindi wird noch modern:-))

Hi Moni,

es wird ja doch noch bei Euch!

Warum ist die Betreuung auf 10 Kinder beschränkt? Bei uns sind - gerade an den Tagen, an denen mittags was angeboten wird (vorlesen z.B.) - immer gut ausgebucht!

Liebe Grüße,

Birgit

Unser Kindi wird noch modern:-))

Hallo Birgit,
wenn es mehr als 10 Kinder wären, ist das mit dem jetztigen Personal nicht machbar und der Platz ist auch sehr beschränkt. Die Kinder sollen ja in einem extra Raum essen.
Das ganze darf ja nichts kosten....sonst könnte man es jetzt nicht sofort starten.
Viele Grüsse
Moni

Unser Kindi wird noch modern:-))

Hi,

und wo bekommt Ihr das Essen nun her? Bei uns wird es von einer Metzgerei geliefert. Kostet 3,-- € pro Essen! Im neuen Kiga kostet es nur noch 2,50 € pro Essen :-)

Liebe Grüße,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen