Unser Kindergarten ist abgebrannt :-((((((
Erst hat es Alina gar nicht richtig registriert, aber dann ist ihr Onkel gestern mit ihr und ihren Cousinen hingelaufen (ca. 10 min. von uns). Sie hat es gesehen und nur geheult und geheult. Ihre erste Frage war, ist da jetzt Frau T..... und Claudia (ihre Erzieherinnen) drinn. Wo sind jetzt alle Kinder, wo ist meine Gruppe. Wann darf ich wieder in KiGa? Sie hat das so mitgenommen und beschäftigt. Das erste was sie mich gefragt hatte, als sie aufgewacht ist, ist der Kindergarten immer noch kaputt, kann ich da morgen hin?
Oh Mann, ich fass es nicht. Ich werde heute wohl vom Elternbeirat oder den Erzieherinnen mehr erfahren wie es nun weitergeht. Müsste ja morgen früh eigentlich arbeiten gehen, aber ich werde jetzt mal gleich im Büro anrufen und meine Situation schildern.
Traurige und total fassungslose Grüße Alex
Ach du Sch.....
Mensch, das ist ja echt heftig für die Kinder. Kann mir nicht vorstellen, dass es Brandstiftung war - wer macht denn sowas?
Ich hoffe für euch, dass sich schnell eine Lösung findet und dass Alina so schnell wie möglich wieder mit ihren Kiga-Freunden spielen kann und du wieder arbeiten gehen kannst.
GGLG Katrin
Re: Unser Kindergarten ist abgebrannt :-((((((
auch Du sch...! Mir kamen beim lesen gleich die Tränen, welcher Spinner tut Kindern SOWAS an oder war es keine Brandstiftung? Naja die Polizei wird das ja klären.
Sollten Spenden gesammelt werden oder Spielzeug für die Kinder, laß es mich/uns wissen. Es gibt bestimmt einige die was spenden.
LG Savi
Wo war der Kiga ????
Ich hoffe Du findest eine Möglichkeit Alina wo unterzubringen damit Du arbeiten gehen kannst .
LG Silvi die total fassungslos ist ( muß nachher gleich mal zeitung lesen )
@Momos Rasselbande
in Freiburg St. Georgen. Schau mal unter .....badische-zeitung...... da findest Du unter Fotoalben Bilder wie sie den Brand löschen.
LG Alex
Mir fehlen die Worte...
in Freiburg St. Georgen. Schau mal unter .....badische-zeitung...... da findest Du unter Fotoalben Bilder wie sie den Brand löschen.
LG Alex
sowas ist echt unter aller .....
Bin wirklich Sprachlos...
LG Cindy, die gar nicht mehr dazu sagen kann...
Re:hab nen kloß im hals :(( es tut mir so leid....
sowas ist echt unter aller .....
Bin wirklich Sprachlos...
LG Cindy, die gar nicht mehr dazu sagen kann...
Oh gott..
Hoffentlich fassen Sie ihn schnell!
GLG Tanja- sehr traurig und sprachlos :o(
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen