Suchen Menü

Unser "Kinder-Galaxie"-Funkspot ist fertig...

Hi Mädels,
klickt euch doch mal auf unsere Homepage und dann auf den Funkspot-Download. Den wird man demnächst hier in der weiteren Region im Radio hören können. Bin echt gespannt, was Radio-Werbung bringt. Und ich glaub, ich werde ziemlich gescheckt gucken, wenn ich das erste Mal beim Radiohören unseren eigenen Spot höre.
Es ist wirklich schwer, in einer so kurzen Zeit sinnvolle Infos rüberzubringen. Und zu teuer darf so ein Spot auch nicht werden. Also, setzt die Messlatte bitte nicht zu hoch, aber ich würde mich über Feedback freuen ;o).
Einige von euch können das ja mal als Werbung für das Forumstreffen ansehen ;o)))).
Bis bald!
Liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

ist doch super!

ich find ihr gut!
lg, silja

Unser "Kinder-Galaxie"-Funkspot ist fertig...

Huhu,
find auch, dass der Spot gut ist, kurz und bündig und mit Verweis auf die inet-adresse und dort erfährt man ja alles weitere.
LG Claudia, die sich schon auf Oktober freut

Na Ines, der ist doch perfekt!!! SUPER!!! ggggglD--->>

Na Ines, der ist doch perfekt!!! SUPER!!! ggggglD--->>

Hi Uli,
schön, dass ihn sich doch noch jemand anhört ;o). Und dich gilt es ja auch noch zu überzeugen ;o))))!!!
Als ich ihn einstellte, war noch eine andere Hintergrundmusik, aber die fand ich kindgerechter. Der Spot ist natürlich nichts aufregendes, aber er war im Angebot enthalten. Für Aufwendigere Geschichten (eigenes Jingle und so) muss man halt echt viel löhnen. Und das ist dann auch nicht drin... Ich hoffe ja, dass wir die Radiowerbung auch merken. Ab Oktober geht's los - aber nur einmal pro Tag. Dafür ein ganzes Jahr. Mal gucken...
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen