Suchen Menü

Unser Hund ist heute eingeschläfert wurden

Ich bin so traurig.Nach 14 Jahren ist heute unser Hund eingeschläfert wurden.Wir wussten es schon seid Dienstag :-(

Ich fühl mich so elend und hoffe einfach das es nun Bergauf geht in den nächsten Tagen/Wochen.

Wir waren alle dabei (Meine Eltern/Bruder und ich).War der Hund meiner Eltern.Aber er war nun mal die hälft meines Lebens ein Familienmitgleid.

Als ich den Kindern erzählt habe was passieren wird (ich fand das nur gerecht,da wir morgen bei meinen Eltern sind.Wie schrecklich für sie wenn der Hund plötzlich nicht mehr da gewesen wäre)waren sie schon sehr traurig.Tabea hat es denke ich verstanden.Sie fragte dann ob man das auch mit Menschen macht (ich habe nicht weit ausgeholt und eben einfach verneint,alles andere fand ich unangemessen)und als ich das verneinte,meinte sie das es wenn man sehr krank sei doch besser wäre man sei ein Hund :-( .Und Ella hat heute zu mir gesagt "Und wenn der Bronko heute Abend weg ist,dann hat er Flügel wie ein Engel im Himmel!":,(

Tarurige Grüße Bianca

Bisherige Antworten

Unser Hund ist heute eingeschläfert wurden

Hallo Bianca,
wie schrecklich wenn das geliebte Tier eingeschläfert wird.
Das ist wirklich sehr traurig und ich hoffe ihr schafft diese traurigkeit zu überwinden.
Deine Töchter sind ja sehr niedlich besonders Ella weil sie sagte Bronko hat jetzt Flügel wie ein Engel da hätte ich als Mama so geweint.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
LG Anja

Unser Hund ist heute eingeschläfert wurden

Hi Bianca,
ich hab mich jetzt zweu Tage lang um eine Antwort "gedrückt" weil ich gar nicht weiss wie ich Dir Trost spenden kann...hilft es wenn ich sage ich kann Dich verstehen...es ist ja quasi Trauer um ein Familienmitglied...und als mir das letzte mal ein Haustier gestorben ist (ein Meerschweinchen) hab ich bestimmt eine Woche langimmer geheult wenn mich etwas daran erinnert hat.
Ich drück Dich mal und wünsch Eurem 4-Beiner eine gute Reise in ein Land ohne Qualen und mit Mega-Glitzer-Engelsflügeln....würde Mia jetzt sagen :KISSING:
LG Patty

Unser Hund ist heute eingeschläfert wurden

P.S. ich finde übrigens Tabea hat recht....aberlieberkeineGrundsatzdiskussionineinemInetForumstarte...

Unser Hund ist heute eingeschläfert wurden

Danke

Mittlerweile geht es auch besser.ich weiß ja das es die richtige Entscheidung war...aber na ja es fehtl eben etwas. seufz

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen