Suchen Menü

Unser Horror hat jetzt hoffentlich ein Ende

Hallo Ihr Lieben,
Milena hatte ja Freitag vor einer Woche plötzlich 40 Fieber, aber kein Anzeichen von irgendeiner Krankheit. Erst Dienstags hat sich rausgestellt, daß sie Angina und Mittelohrentzündung hat. Wieder einmal!!! Sie bekam Antibiotika. Den Saft, bei dem sie vor 1 1/2 Jahren beinahe davongeschwommen wäre. Da hieß es, da hilft nur der und den muß sie nehmen. Passiert mir nimmer! Am Freitag beim Arzt, noch alles okay und am Samstag ging es los mit Durchfall und Koliken. Der Horror für das Kind. Ich mittags mit ihr ins KH. Da sagt doch diese ...... Milena müsse den Saft auf jeden Fall bis Dienstag, also morgen weiternehmen. Die hat sie doch nicht alle. Mein Kind hat sich gekrümmt vor Schmerzen, Nachts kein Auge zugemacht und ich soll die Brühe weitergeben!?! Nicht mal Schmerzsaft hat ihr geholfen. Und was anderes wollte die mir auch nicht geben.
Gestern dann immernoch Bauchschmerzen. Letzte Nacht konnte sie dann mit einer "überdosis" Nurofen schlafen. Heute morgen hatte sie nur zwei Mal Bauchschmerzen. Und den Saft habe ich seit gestern morgen nimmer gegeben. Wir müssen jetzt hoffen, daß sie keinen Rückschlag bekommt, ansonsten wird sie wohl auf dem Zahnfleisch gehen....
Wollte ich Euch nur mal kurz erzählen, wie Kalt doch manche Kinderärzte sein können.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Unser Horror hat jetzt hoffentlich ein Ende

Hi!
Also Antibiotika nicht fertig nehmen ist halt wirklich KEINE Alternative. Dann falmmt die Infektion nur wieder auf, und die Kleine wird nicht gesund, nur die Keime die sind dann AB- Resistent.
Was ich eigenartig finde ist das a) nichts zum Schutz des Darmes mitverschreiben haben, wenn es schon mal Problme gab (zB Bioflorin), und b) das sie dich nicht im KH behalten haben wenn die Koliken so arg sind.
Naja jedenfalls wünsch ich Dir gute BEsserung!
..und ach ja, haben sie zuvor einen Abstrich gemacht, oder woher wussten sie das nur DER Saft wirkt *grübel*?
lg Serena

schließ mich Serena mal an,Gute Besserung der Maus

Re: Unser Horror hat jetzt hoffentlich ein Ende

Hallo zusammen,
ein Abstrich wurde nicht gemacht. In der Praxis meines Hausarztes ist zur Zeit eine "junge" Assistenzärztin. Ich glaube, daß sie noch sehr nach den Lehrbüchern arbeitet. Ich sollte ihr auch das Perenterol geben. Aber es hat am Wochenende dann doch durchgeschlagen. Jedenfalls gebe ich jetzt noch das Otovowen und sie trägt ständig ein Stirnband, wenn sie draußen ist und es windig ist.
LG Bianca

Ich wünsch euch gute Besserung! VLG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen