Suchen Menü

Unser Haus - unsere Baustelle

Hallo Mädls,
ich hab gester Abend und heute Nachmittag schnell ne Internetseite zusammen gebastelt, wirklich nichts besonderes. Aber ihr könnt die Fotos vom aktuellen Stand sehen.
Die Adresse werd ich gleich ins Profil setzten.
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

hallo svei,
ein wunderschönes häuschen, das würde mir auch gefallen. bin gespannt, wie es aussieht, wenne s fertig ist :_)
euer gästebuch auf der site funzt bei mir nicht :-(
gglg desi

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Hallo Desi,
danke - es gefällt uns auch sehr!
Hmm komisch, Christiane hat sich gerade im Gästebuch eingeschrieben .. hast wahrscheinlich irgenwelche Sicherheitseinstellungen am Browser aktiv.. oder mein Gästebuch mag dich nciht :o)
glg sevtac - die zuviel Magnesium im Bauch hat und nicht vom WC runter kommt :o(

romantischer :-) Wintergarten, schönes Häuschen

der Wintergarten erinnert mich so an diese Häuser in Südengland;
Ihr seid ja schon kräftig am werkeln; lasst euch von der Arbeit nicht unterkriegen und viel Freude damit,
lg Katha

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Wow, es sieht Klasse aus!
Eure Renovierungsarbeit erinnert mich an 2002, da haben wir das selbe durchgemacht, sogar die Aufteilung der Zimmer sieht sehr ähnlich aus! :-)
Ihr wollt schon bald einziehen, seid ihr so schnell fertig?
Sentimentale Grüsse,
Fibila

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Huhu Sevtac,
sieht von aussen sehr nett aus....von drinnen...na ja ,da wartet noch ganz viel Arbeit auf Euch.
Ich wünsche viel Erfolg u. bin gespannt wie es dann fertig aussieht...halte uns auf dem Laufenden!!!
LG aus HH
Kerstin 25+4

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Hi Sevi, auch wenn man manchmal nicht mehr weiß, wie man heißt vor lauter Arbeit--es lohnt sich!! Das Haus ist wunderschön und wenn Ihr mal fertig seit, dann habt Ihr ein ganz tolles individuelles Heim :-) Kein 08/15 Standard *gg*
Wir haben ja auch ein 100 Jahre altes Haus und sind jetzt nach 2 Jahren so langsam fertig, fehlt nur noch 1 Bad :-)
LG und viel Spaß Kim

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Wow sieht klasse aus, ist aber noch ne Menge Arbeit. Ich bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
LG Sandra

Re: Unser Haus - unsere Baustelle

Hallo Sevtac!
Ich finde dass sieht trotz Baustelle+ Chaos schon ziemlich gut aus, toller Garten und vermutlich große Zimmer durch eingerissene Wände? Bei uns geht es immer nach und nach voran,wir haben ja auch ein älteres Haus gekauft. Das macht unheimlich Spaß, wenn man es für sich selber macht, auch wenn es anstrengend ist. Wann könnt ihr wohl einziehen?
VLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen