Unser Haus - unsere Baustelle
ich hab gester Abend und heute Nachmittag schnell ne Internetseite zusammen gebastelt, wirklich nichts besonderes. Aber ihr könnt die Fotos vom aktuellen Stand sehen.
Die Adresse werd ich gleich ins Profil setzten.
glg sevtac
Re: Unser Haus - unsere Baustelle
ein wunderschönes häuschen, das würde mir auch gefallen. bin gespannt, wie es aussieht, wenne s fertig ist :_)
euer gästebuch auf der site funzt bei mir nicht :-(
gglg desi
danke - es gefällt uns auch sehr!
Hmm komisch, Christiane hat sich gerade im Gästebuch eingeschrieben .. hast wahrscheinlich irgenwelche Sicherheitseinstellungen am Browser aktiv.. oder mein Gästebuch mag dich nciht :o)
glg sevtac - die zuviel Magnesium im Bauch hat und nicht vom WC runter kommt :o(
romantischer :-) Wintergarten, schönes Häuschen
Ihr seid ja schon kräftig am werkeln; lasst euch von der Arbeit nicht unterkriegen und viel Freude damit,
lg Katha
Eure Renovierungsarbeit erinnert mich an 2002, da haben wir das selbe durchgemacht, sogar die Aufteilung der Zimmer sieht sehr ähnlich aus! :-)
Ihr wollt schon bald einziehen, seid ihr so schnell fertig?
Sentimentale Grüsse,
Fibila
sieht von aussen sehr nett aus....von drinnen...na ja ,da wartet noch ganz viel Arbeit auf Euch.
Ich wünsche viel Erfolg u. bin gespannt wie es dann fertig aussieht...halte uns auf dem Laufenden!!!
LG aus HH
Kerstin 25+4
Wir haben ja auch ein 100 Jahre altes Haus und sind jetzt nach 2 Jahren so langsam fertig, fehlt nur noch 1 Bad :-)
LG und viel Spaß Kim
LG Sandra
Ich finde dass sieht trotz Baustelle+ Chaos schon ziemlich gut aus, toller Garten und vermutlich große Zimmer durch eingerissene Wände? Bei uns geht es immer nach und nach voran,wir haben ja auch ein älteres Haus gekauft. Das macht unheimlich Spaß, wenn man es für sich selber macht, auch wenn es anstrengend ist. Wann könnt ihr wohl einziehen?
VLG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen