Suchen Menü

Unser Großer

übernachtet heute in der KiTa ,bin ja mal gespannt.
Er hat noch NIE irgendwo ohne uns geschlafen...mal sehen ,ob es klappt.
Luca durfte auch seine Taschenlampe einpacken *gg* ...
Eigentl. war heute schwimmen für alle Kids von seinem Bereich geplant ,fällt aber leider aus ,da 2 Erzieher krank sind.
Aber sie werden sicher auch so tolles Programm machen.
Ach ja u. hier noch ein ganz aktuelles Bildchen von Malea von vorhin:
Am Montag wird endlich unser Schlafzimmerschrank geliefert *megafreu* ,dann sind auch die restl. Karton's endgültig verschwunden.
Schönes WE!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Unser Großer

Hey Kerstin, wir hatten im September auch mal so'ne Aktion mit Übernachtung in der Kita. Alicia war sich nur leider tagelang nicht sicher, ob sie da nun schlafen möchte oder nicht. Erst hieß es ja, sie möchte, dann wollte ich sie in die Liste eintragen schon schrie sie: Nein lieber doch nicht .... usw
Irgendwann hab ich ihr dann doch die Entscheidung abgenommen, weil ich gemerkt habe, das sie eigentlich noch nicht so weit war *g* Also blieb sie bei uns zuhause, obwohl ich sie aus der Kita jederzeit abgeholt hätte (sind nur 5 Minuten von uns) ....
Nächstes Jahr wollen sie nochmal in der Kita übernachten, denke, dann wird sie dort auch mit Sicherheit schlafen wollen ;-))
Erzähl mal wie's gelaufen ist nach der Übernachtung von Luca im Kindergarten. :D
Die Mütze die Malea trägt, hab ich gestern schon beim Laternenbild bei Luca bewundert. Dachte erst, das wären seine Haare *lol* Knuffig die Schnecke, so'ne rote Nase hatte Alicia in dem Alter dauerhaft ;-)
Zu den gestrigen Bildern: Tolle Laterne die Luca da trägt - mit ganz viel Freude im Gesicht, selbstgebastelt?? Alicia wollte ihre beim "Umzug" bei kaltem Wind und Regen nichtmehr dran haben, weil sie Angst hatte, die wird nass oder geht kaputt ;-)
GLG Ilona
P.S.: Alicia ist auf dem Weg der Besserung. Sie hustet nur noch extrem viel. Vorallem nachts :/

Unser Großer

Hi Ilona,
ja ,ich bin echt gespannt. Luca ist ja ein aufgewecktes freches Kindlein ,aber bei solchen Sachen ist er dann doch nicht sooo cool.
Bei ihm war es auch ein hin u. her ,man muss ihm da aber oft ein bissl nachhelfen.Ich hab' ihn angemeldet u. jetzt schauen wir mal. Hab' Luca extra nochmal gesagt ,dass die Erzieherin immer anrufen kann ,wir wohnen auch nicht weit von der KiTa ,können Luca also jederzeit abholen...
Ich werde berichten...
Ja ,die Laterne ist selbst gemacht ,haben die Kids in d. KiTa gebastelt ...also dieses Mal ohne Eltern ,Luca hat sich doch ganz gut Mühe gegeben ,obwohl es sehr schwer war lt. Luca *gg*.
Hihi ,ja die Mützen sind sooo süß ,Luca liebt sie ...hab' sie für Luca allerdings gebraucht gekauft ,da die so teuer sind u. Malea hat dann auch eine bekommen ,Gleichberechtigung muss sein ...
Soooo ,ich muss ...Malea schläft gerade u. ich sollte eigentl. das Bad putzen.
Schönes WE u. weiterhin Gute Besserung!
LG Kerstin

Unser Großer

Huhu Ilona,
es hat Niemand angerufen *freu* ...es gab wohl abends ein paar Tränchen ,aber ansonsten hat's Luca prima gemeistert.
LG Kerstin

Unser Großer

Huhu Kerstin,
suuuuper :D - das er paar Tränchen vergossen hat kann ich mir vorstellen, beim nächsten Mal gibt's keine, wirst sehen ;-)) Dann isser schon geübt im Auswärts schlafen *hihi*
GLG Ilona

Aaaah, Du warst das.........

beim Eltern Flohmarkt mit den Sommersachen :-)
Sind ja super klasse Sachen... Nun kann der Sommer kommen *ggg* Wenn Du noch mehr hast, ach keine Sommersachen dann bin ich ein dankbarer Abnehmer!
LG Andrea & Leo (*24.02.05) & Johanna (*29.01.03)

Aaaah, Du warst das.........

Hi Andrea,
ja genau ,ich war das ....wenn ich mal wieder was aussortiere ,kann ich mich gern melden.
LG Kerstin

Aaaah, Du warst das.........

Huhu,
das wäre klasse :-) *freu*
Ich würde dann auch immer gleich mehr abnehmen. Also nicht nur Einzelteile!
GLG Andrea

Supi,meld mich dann ....LG kerstin

Unser Großer

Na dann hoff ich mal er hat nen schönen abend.
Hat er auch noch nicht bei eltern oder Schwiegers oder so geschlafen?
Jenny liebt es bei oma zu schlafen, da muss nämlich der Opa ausziehen und sie darf in Omas bett kushceln kommen ;-)
GLG Antje

Unser Großer

Huhu Antje,
meine SE leben schon lange nicht mehr u. meine Mutter wohnt 300 km weiter weg.Somit fahren wir immer alle zusammen zur Oma u. machen dort Urlaub.Daher hatte Luca bisher keine Chance das mal auszuprobieren...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen