Suchen Menü

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Huhuuuu,

wo ich mir gerade das Video vom Gottesdienst gestern anschaue, muß ich echt grinsen;-) Die Kinder haben ja ein paar Lieder einstudiert & vorgetragen.

Und wie jedes Jahr werden sie immer lauter **lach**

Vielleicht habt ihr ja mal lust reinzuhören;-)

Weihnachtsgottesdienst 2008

GGGLG Bibi, die immer noch schmunzeln muß;-)

Bisherige Antworten

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Hallo,

wuah Bibi, ich hab das Lied erst gar nicht am Gesang erkannt. Obwohl ich es kenne. Und ein besonders lautes Stimmchen ist da dabei. *lach* Ist das Laura * *Gg*?

LG vom sonnenblümle

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Huhu,

ne, Laura ist es zum Glück nicht **lach** Aber ihr Beste Freundin ;-)

Echt wahnsinn was aus dem schönen Lied geworden ist, oder???

GGGLG Bibi

Unser Gottesdienst gestern **lach**

*räusper* ich weiß immer noch nicht welches lied es ist gggggggggg
jean meinte nur die singen falsch,aber welches es ist konnte sie mir auch nicht sagen
liebe grüße petra

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Huhu Petra,

es heißt:

Lasst Euch anstifen zur "Freude" .

"Stiftet an mit hellem Leuchten! Tragt es in die Welt hinein. Als das Kind im Stall geboren, so verloren, kam ein Leuchten mit ihm in die Welt herein, denn Gott selbst wird bei uns sein.

Lasst euch anstiften zur Liebe, denn dann findet Frieden statt. Weil im Stall das Kind, das kleine, ganz alleine zu der Liebe alle angestiftet hat. Und so findet Frieden statt."

So geht das Lied - " eigentlich " Total schön, aber da ihre Freundin alle überstimmen musste, kann man nur darüber grinsen....

GGGLG Bibi

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Hallo Bibi,

ja, es ist echt ein schönes Lied aber durch den lauten Gesang hat es ne ganz andere Richtung bekommen. *seufz* Ich glaube, ich hätte als Erz. da eingegriffen.

LG vom sonnenblümle

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Huhuuu,

aber was macht man gegen ein Kind die immer so ist??? **lach**

Die Eltern sind selber Pädagogen & sprechen grundsätzlich laut, da ist von dem Kind nix anderes zu erwarten.

Ich finde es auch schade, aber trotzdem muß ich schmunzeln:-)

GGGLG Bibi

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Hallo,

selber leiser werden *ggg* Nee, ist nicht einfach, vorallem, wenn man sich das so angewöhnt hat. Aber das Mädel hätte ich entweder gleich zu mir genommen oder in meine Nähe gestellt, damit ich dann eingreifen kann. Wobei die Zuschauer das meistens noch lustig finden und eben auch lachen - dann macht das laute singen noch mehr Spaß. :-)

LG vom sonnenblümle

Unser Gottesdienst gestern **lach**

huhu,
lach,ich find "wir wünschen..." viiiiiel schöner gggg die boten sich ja echt gegenseitig aus.....haben die deutschsänger endlich mal die lautstärker der englischjungs erreicht,setzen diese noch einen obendrauf gggggg
liebe grüße petra

Unser Gottesdienst gestern **lach**

Huhu Petra,

die Englischsinger sind die Pfiffikuskinder die nächstes Jahr in die Schule kommen;-) Fast NUR Jungs **lach**

Ich fand beides echt HERRLICH;-) Vor allem, weil Lauras Freundin immer so energisch gesungen hat **grins**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen