Suchen Menü

Unser Ergebnis von der U7a...

Hallo,
Alina war heute bei der U7a. Sie ist nun genau 90cm u. wiegt mit Klamotten (naja viel war es ja nicht bei dieser Hitze) 12,4kg, KU = 48cm. Wie immer - klein u. leicht aber im Rahmen. Die Ärztin fand sie sehr fit für ihr alter. Sie musste laufen u. rennen - hat alles prima geklappt.
Dann kam das Thema sprechen auf den Tisch. Da ist Alina ja seeehr weit hinten dran. Es wird aber stetig besser. Wir haben am Fr. sowiso einen HNO Termin u. wenn da alles ok ist, gibt die Ärztin noch ein Weilchen Zeit und wenn sich dann nichts weiter ergibt würde sie einen Logopäthen vorschlagen. Aber jetzt warten wir erstmal ab.
Das Hauptthema war ihre Esserei wo sich ja immernoch nichts dran geändert hat. Ihr könnt Euch sicher noch erinnern wie meine Maus ißt bzw. nicht ißt. Wir werden das jetzt mit hilfe der neuen Kiä versuchen in den Griff zu bekommen. Die neue Kiä ist auch Kinderpsychologin und hatte einige gute Ratschläge gehabt. Wir werden sehen - in 2 Wochen kann ich erzählen ob sich schon was getan hat oder wir noch auf dem gleichen Essenstand sind.
Aber im großen u. ganzen war die Kiä sehr zufrieden mit ihr *freu*.
Hier noch die Daten von der U7 vor genau einem Jahr: Größe - 82cm, Gewicht - 10,4 u. KU 47cm (ist das normal das der Kopf nur 1cm im Jahr wächst *grübel* - ist mir grade so aufgefallen)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Unser Ergebnis von der U7a...

Huhu Andrea,
na da bin ich mal gespannt was Du uns in 2 Wochen berichten kannst! Ich hoffe sehr für Euch, es schlägt an :-) Colin ist mir da momentan superunheimlich - die letzten Wochen hat er gegessen wie ein Spatz und nun kann man fast sagen, er frisst... HILFE! Nuja ;-)
Das mit dem KU kann ich Dir nächste Woche sagen, da haben wir die U7a *g*
Alles Liebe für Euch!
Sunny

Unser Ergebnis von der U7a...

Hi Andrea,

ich finde das Alina sich sehr gut entwickelt hat in dem Jahr. Und sie hat zugenommen, ok nicht viel aber zugenommen ;o). Und mit 90 cm ist sie auch gut dabei, wie ich finde.

LG Savi

Unser Ergebnis von der U7a...

Hi Andrea,

hört sich alles super an!Darf ich fragen was ihr am Essverhlten ändert,oder wär das jetzt zu Umfangreich?Ich glaueb schon das der Kopf jetzt nicht mehr ganz so schnell wächst,müsste ich mal mit Majas Daten vergleichen,aber wir waren ja noch nichtz bei der U7a!!!

lg sandra

Unser Ergebnis von der U7a...

Hallo Sandra,
ich schreib Dir das einfach mal per icq oder per mail die nächsten Tage... :-)
Soweit alles klaro bei Euch? Genießt ihr Euren Urlaub ein wenig?
Bis dann
Andrea die jetzt schnell ins Bett hüpft :-)

Unser Ergebnis von der U7a...

Juhu Andrea

Glückwunsch !!!! Und das mit dem Reden kommt noch. Niclas wiegt 13,3kg mit Klamotten auf knapp 101cm. Also wie du siehst tun die beiden sich da nicht viel.Aber mich würde interessieren was dein Doc zum essen gesagt hat bzw wie ihr es angehen sollt. Bin über Tips dankbar.

Zum Kopf...hast du deinen schon mal gemessen??? ;-) soviel wachsen die nun nicht mehr die Köpfe wie säh das denn aus???

Lg Nicole

Unser Ergebnis von der U7a...

Hallo Nicole,
stimmt da hast Du recht!! Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn der Kopf genauso weiterwachsen würde... *g*....
Du hast doch auch ICQ, oder ?? Schickst Du mir mal Deine Nr.? Dann können wir so mal ein bißchen "plauschen"... Zum Essensthema schicke ich Dir Morgen mal eine PN. Das ist mir jetzt ein bißchen lang um diese Zeit *g*
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen