Suchen Menü

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Und stellt euch mal vor ET ist einen Tag vor Ava´s damaligen ET.
Heute war ich beim Doc und das Herzchen schlug schon ganz eifrig.
Es war auch noch eine ganz kleine zweite Fruchthöhle zu sehen, die war aber leer und die Ärztin meinte, dass sie sich sehr wahrscheinlich nicht weiterentwickelt.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber.
Aber wenns sein soll nehmen wir was kommt;-)
War zwar Ewigkeiten nicht mehr hier aber diese Neuigkeit wollte ich euch unbedingt mitteilen.
GGLG Betty
Bisherige Antworten

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hey, an dich habe ich heute noch gedacht, habe nämlich meine Wunsch-Buchliste gefunden, soll ich dir die paar Bücher rübermailen ???
LG, Ela

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hey Ela,
ja danke, das wäre super.
Ich hab heute Photos auf dem Rechner sortiert und da waren auch die ganzen alten Photos von unseren Treffen teilweise konnten sie da noch garnicht krabbeln und liegen wie Schildkröten auf dem Rücken:-)
LG Betty
P.S. mir ist jetzt schon kotzübel und die Müdigkeit ist auch schon im vollem gange. Aber ich will ja nicht jammern, habe es mir ja gewünscht.
Schon komisch, dachte die dritte SS schaff ich mal so ganz locker nebenbei aber irgendwie scheint das die Heftigste zu werden. Mal schaun.

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Ha, das habe ich mit der zweiten Schwangerschaft jetzt schon :o( Also, ich hatte Übelkeit vom feinsten, jetzt habe ich ziehen im Bauch, der Bauch wird hart und das schränkt schon sehr ein. Nico tut mir echt leid manchmal wenn ich sagen muß, dass ich einiges nicht mehr kann. Aber ok, noch 11 Wochen (plus minus natürlich), dann ist das auch geschafft *hoff*...
hihi, unsere kleinen Racker :o) ein paar Bilder habe ich auch noch davon *lach*...
ich schick dir gleich ne PN, sind aber nicht viele Titel...
LG, Ela

Unser Drittes ist unterwegs :-))

hallo betty,
dann mal herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!
welche abstände haben dann deine kids?
lg *mia*, sie noch nicht weiß, ob es eine nr.3 geben wird

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hallo Mia,
rechne mal seit 2004 ;-) Zwei Jahre!!
Ist zwar super anstrengend teilweise oder wird es auch noch aber ich hab mir das immer so gewünscht, dass die Kids nicht weit auseinander sind. Sehe das ja schon bei meinen Beiden Mädels, die spielen total viel miteinander.
VG Betty

Unser Drittes ist unterwegs :-))

hallo betty,
ja mit 2004 war mir klar ;-) aber deine nummer zwei nicht mehr. ich hab mir gesagt, wenn eine nr 3 erst etwas später. die 2.ss war doch recht anstrengend und meine kleine sehr anspruchsvoll. da würde ich mich gerne auch mal ein bißchen von erholen wollen. und ein bißchen arbeiten gehen, müßtte ich dann auch mal *grrr*
lg *mia*

Da bastel ich aber auch noch das dritte Türschild ;-)

Hi Betty!
Unglaublich!!Ich freu mich so für euch.Ist ja irre.
Wir müssen echt mal dringend telefonieren.So vieles hat sich verändert .
Seit Ende Dez wohn ich nun allein und in 5 Wochen bekomm ich das kleine Wesen hier unter meinem Herzen und hab so viel Ärger mit Marc.
Ich bekomm übrigens einen Jungen.
Ich schick dir mal ne PN mit meiner neuen Telefonnr..
Bid Bald Patty

Da bastel ich aber auch noch das dritte Türschild ;-)

Hey Patty !
Was muß ich da lesen ? Das tut mir ehrlich leid, ich hoffe du schaffst das alles mit zwei kleinen Räubern ! Freu dich auf deinen Racker, du bist stark :o)
Wir bekommen auch einen Jungen *g* !
Ich drück dir alle Daumen die wir haben, dass es dir gut geht. Wenn du magst, melde dich doch einfach mal, würde mich freuen !
LG, Ela

Da bastel ich aber auch noch das dritte Türschild ;-)

hallo patty,
wir wohnen jetzt zwar nicht mehr in wuppertal, aber ich hätte auch gerne deine nummer. vielleicht kann sich der "harte kern" ja mal bei ikea treffen?!
als wir uns das letzte mal trafen, ist mir deine situation noch lange nachgerannt - hat mich ziemlich niedergeschmettert!!!
bis hoffentlich bald
na betty.....du machst ja sachen :OK:
eigentlich dachte ich, bei 2 wäre schluss.....freue mich für dich!!!
würde euch gerne mal wiedersehen!
lg
connie

Da bastel ich aber auch noch das dritte Türschild ;-)

Also beim Treffen wäre ich auch dabei...aber Ikea wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend weil zu langweilig für die Kids...

LG

Verena

Wie wär´s mit einem Treffen..

finde Conny´s Idee ganz gut.
Können wir ja mal wieder in Angriff nehmen.
Vorausgesetzt meine Übelkeit lässt das irgendwann mal wieder zu :-!
Gruß Betty
@Patty melde mich mal die Tage bei dir. Die PN ist angekommen

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hallo Betty!
.
Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!
Und drücke die Daumen, das alles gut geht, und ihr dann im Oktober einen dritten kleinen Schatz im Arm halten könnt.
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hallo Uli,
danke für die Glückwünsche.
Dir auch nachträglich "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied.
War das letzte Jahr so selten im Forum und hab irgendwie garnix mitbekommen.
VLG Betty

Unser Drittes ist unterwegs :-))

Hallo Betty,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen