Suchen Menü

Unser DNA-Ergebnis ist da... (und wegen Matze)

... und Jens ist nicht der Vater...

:-D :-D :-D DAS WAR NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ *hihi*..

HuhU!

Die 3 Wochen sind um und nun habe ich heute angerufen. Der Arzt hat doch sage und schreibe nur 1 (!!!!!!) Sache testen lassen bei der DNA?? Ich dachte ich spinne, dafür daß er sich schonmal 3 Sachen rausgesucht hatte die es sein können find ich das ja echt Mau und peinlich, vor allem weil Verdacht auf ne Muskelsache besteht und das nicht mal ein Muskelenzym ist...

Er hat auf MAD-Mangel getestet, war negativ, also hat sie das schonmal nicht. Er wusste nicht ob er sich drüber freuen soll oder nicht, denn wenn es das gewesen wäre hätte er wenigstens nen Namen für die Sache. Naja, ich bin ehrlich gesagt froh daß sie das nicht hat.

Nun ist der nächste Termin am 14.7. (Petti, schön blöd wah, mir fiel grade beim Arzt auf daß daß ja direkt der Montag nach unserem Trip ist und ich muss diesmal schon mit BEIDEN um 9:30 Uhr da sein 8-) ) aber er wollte es noch vor den Sommerferien. Nun weiß ich nicht was er noch machen will, die nächste Möglichkeit ist eine Muskelbiospie, aber ob ich dem mein Einverständnis gebe, ich glaube ja wohl nicht :HELP:

Also geht die Warterei und Ungewissheit weiter, das ist jetzt schon seit 1 Jahr so, wer weiß ob sie jemals was finden. Jens hat ja nun auch am 23.5. endlich mal nen Blutabnahmetermin um zu gucken wie es denn jetzt mal bei ihm aussieht, villeicht kann man ja Leo dadurch irgendwas ersparen :,(

LG von Doreen, die gerade mit Matze nochmal beim KiA war, er hat ne Kopfprellung und ich soll ihn die nächsten 3 Tage supergut beobachten (als och man das bei dem Kind nicht eh schon permanent muss :HELP: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen