Suchen Menü

Unser Chaosbaustelle - wer gucken mag ;-))

Hallo,

hier ist das alte Bad. Die Wand links kommt raus und eine neue kommt so rein, das das Bad schmäler wird (nur WC) und die Küche somit größer.

Bilder und Fotos hochladen

Hier ist die Wand schon weg. Da wo der Balken quer liegt, kommt die neue Wand hin. Man kann rechts auch erkennen, wo die Mauer mal war. Die Küche wird um ne ganze Ecke länger und bietet Platz für unsere Eßecke

Bilder und Fotos hochladen

Der Flur im EG - schön in Pink, wie so manche Ecken im Haus *lach*

Bilder und Fotos hochladen

Das Wozi mit Blick in den Garten und der schönen hellen Fensterfront. Die Tapete muß noch ab und die blauen Vorhänge sind auch nicht unsere*grusel*

Bilder und Fotos hochladen

Das Schlafzimmer mit Dachterasse.

Bilder und Fotos hochladen

Und der Flur im OG - da wurde mit Lackfarbe?? die Wände bemalt. Keine Ahnung, wie das abgehen soll? *hilfe* Auf dem Fußboden war ein PVCboden geklebt, die Kleberreste müssen auch noch ab - drunter ist wie fast überall alter Dielenboden.

Bilder und Fotos hochladen

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Unser Chaosbaustelle - wer gucken mag ;-))

Huhu!
Oh Gott da habt ihr ja noch was vor!!! Wie lange habt ihr da noch Zeit für oder habt ihr noch nicht gekündigt?
Also Lackfarbe kann man doch sicher auch abbrennen oder? Zumindest weiß ich das man das beim Dielenboden machen kann! Haben wir hier nämlich auch gemacht! Zentimeter für Zentimeter auf den Knien mit dem Bauföhn und nem Spachtel*schwitz*!
Dann mal noch viel Spaß in eurem rosa Schlößchen*lach*!
GLG Petti

Unser Chaosbaustelle - wer gucken mag ;-))

Hallo Petti,

ja, es wird ne Menge Arbeit. Wir haben auf Ende Mai gekündigt und müssen/sollten bis Mitte Mai umziehen, weil wir hier laut Vertrag auch noch Tapeten abmachen müssen. Gut, Anfang April wird das Dach (Dackdecker/Flaschner)gemacht, heute kommt nochmal die HeizungsSanitärFachmann zum Gespräch und evtl. auch Terminvereinbarung. Irgendwie wird das schon. Mein Mann ist abends oft dort und am Samstag meistens beide (nagut, mein Mann erst nach dem Mittag,weil er ja noch arbeiten muß ) und am Sonntag kann man auch was ruhiges dort machen. Das wird schon - irgenwie. Wenn Raphael wieder fit ist, kann ich auch morgens wieder was tun. 2-3Stunden, da schaff ich schon auch was weg. Zum Glück haben wir auch Hilfe von Verwandten bzw Kinderbetreuung. Sonst wäre es echt schwierig.

Also der PVC Kleber geht auch mit dem Schwingschleifer ab. Auf nem anderen Boden müssen wir auch mit nem Heißföhn und Spachtel ran. Das wird ne wahre Freude werden. :-(( Aber schlimmer als die Tapeten abmachen kann es kaum werden.

LG vom sonnenblümle, die aus dem Rosa Pü...... *gggg* eher eine Villa Kunterbunt machen wird. jedes Zimmer ne andere Farbe *lach*

Unser Chaosbaustelle - wer gucken mag ;-))

Hallo Sonnenblümle,
hihi, total chaotisch grad gell? Du Arme! Aber das Häuschen sieht toooootal gemütlich und schön aus. Der Blick in den Garten ist herrlich und eine große Küche Gold wert. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder, wenn die Bauarbeiten dann mal fortschreiten. Ist irre, was das für einen Dreck oder?
LG Sally

Unser Chaosbaustelle - wer gucken mag ;-))

Hallo Sally,

ja, sehr chaotisch. *händeüberdenkopfzusammenschlag* Und hier zuhause wird es auch immer schlimmer. Überall Kartons, die drauf warten, ins Haus gefahren zu werden.

Das Haus ist wirklich gemütlich. Ich mag so schnuckelige Häuser und bin doch erstaunt, wieviel Platz wir dann haben. Wir machen fleißig Fotos, macht man ja nicht alle Tage, so einen Umbau. Und für später ist das auch toll. Ich kann da gar nicht dabei sein, wenn es so staubt, bekomm dann voll den Hustenreiz. *bäääh* Da freu ich mich dann doch lieber aufs putzen ;-))

So, ich pack jetzt demnächst die Große ins Bett, Raphael ist schon im Bett - muß mal gucken, ob er schon schläft ;-)) und warte auf meinen Mann namens Staubi *g*

LG vom sonnenblümle - voll am packen:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen