Suchen Menü

Unser Besuch beim HNO-Arzt

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja berichtet, daß Glen bei der U 8 erst nicht richtig mitgemacht hat ( Hör / Sehtest ) und das bei der Wiederholung die Arzthelferin meinte, der Hörtest sei auffällig.
Nun hatten wir gestern einen Termin bei einem HNO Arzt und....
es ist alles i.O.
Glen hat super mitgemacht, er hat ein super Hörvermögen, hat sich in fast alle Köperöffnungen schauen lassen und sich nett mit dem Arzt unterhalten.
Der konnte prima mit Kinder umgehen, hat alles spielerisch mit ihm gemacht und Glen volle Punkzahl gegeben.
Nach der Untersuchung ist Glen noch mal ins Wartezimmer gegangen und mußte noch 3 !!! Bücher zu Ende lesen und meinte, Mama hier ist es richtig toll.
Ach, was war ich froh.
Zu seinem Schnarchen-dies sollen wir beobachten. Aber er meinte auch mit einem Schmunzeln, kennen Sie einen Mann der nicht schnarcht ???
Also Entwarnung auf der ganzen Linie und Glen meinte beim Rausgehen: " Der Frau bei Bucki ( unserem KIA )sage ich aber, daß ich richtig gut hören kann.
Hinterher gab es für uns beide ein Eis und für Glen ein Griff in die Pixibuchkiste einer Buchhandlung !
LG Claudia & Glen, der wie immer die Flöhe husten hört
Bisherige Antworten

Unser Besuch beim HNO-Arzt

Hallo Claudia,
na super ,hat Glen fein gemacht....da hat er sich ein Eis verdient!
Aber Du warst Dir ja eh sicher ,dass Glen bestens hört.
Glen's Päckchen sollte morgen od. übermorgen bei Euch sein....
GGGLG nach Hannover!
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen