Suchen Menü

Unser Balkon vorher - nachher...

Hallo, so, nachdem ich mal wieder in den seltenen Genuss komme, dass beide Kinder schlafen, will ich euch endlich mal vorher-nachher Bilder zeigen von unserem Balkon, nachdem ihr mir ja schon geantwortet habt ob quer oder längsstreifen.
Um es gleich vorweg zu nehmen: ich hab nun doch quergestreift, aus dem einfachen Grund, weil es viel einfachr zum Nähen war, ich hab ja ein Sonnensegel von IKEA umgenäht und hab in der Querversion schon die schlaufen da gehabt wo ich sie wollte und die Ränder waren zum Grossteil auch schon genäht...
aber seht selber:
vorher:
nachher:
Kann man doch lassen, oder?
lg
sonia
Bisherige Antworten

Der Tisch wird noch ganz weiss gestrichen, ohne Decke!

Unser Balkon vorher - nachher...

Hallo,
dass sieht wirklich toll aus. Woher hast du denn die Holzfliesen und was haben die gekostet? Sind wahrscheinlich ziemlich teuer, oder?
...echt klasse!!
Gruß Viola

IKEA machts möglich...

...das stück kostet 4,99..das summiert sich schon ganz schön...selber machen mit latten etc aus dem Baumarkt ist aber auch nicht billiger.
Die Blumenkästen und der Schirm und die Stühle und die Stuhlkissen sind auch von IKEA...ich sollte denen mal ein Foto schicken als Werbung, vielleicht bekomm ich ja noch Geld ???
lg
sonia

IKEA machts möglich...

...stimmt, das könntest du echt machen!
Also darauf kannst du echt stolz sein!
Gruß Viola

Unser Balkon vorher - nachher...

hi sonia,
echt super geworden. jetzt muss nur noch die sonne her ;-) viel spaß auf eurem neuen balkon!!
LG
leo

Unser Balkon vorher - nachher...

Hut ab - war das Tine Wittler ??? Wahnsinn!

LG, Myriam

Unser Balkon vorher - nachher...

Hallo Sonia,
wow, willste bei uns auch mal vorbei kommen?
Sieht echt klasse aus! Kompliment!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen