Suchen Menü

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

Huhu!

Das Warten hat ein Ende - so sieht er aus:

Das Gerüst muß noch weg, die Stellen wo er im Mauerwerk verankert ist, müssen noch beigeputzt und gestrichen werden und das Holz muß am besten noch behandelt werden vor dem Winter (ist Douglasie und war bei Anlieferung noch so hell wie das eine Brett - dunkelt total schnell nach - aber das ist normal und gehört so *ggg*). Das Geländer ist auch so vorgeschrieben, weil es genau so wie bei dem unter uns sein mußte - aber find ich auch schön und passt gut zum Haus.

Das Ganze ist 2 x 6 m groß (wirkt auf dem Foto nicht so groß) und man kann locker nen Tisch oder ne Bierbank und Sonnenliegen hinstellen, ohne sich auf die Füße zu treten. Echt schön geworden und läßt das Haus von außen auch schön aussehen *find*. Wenn es nicht mehr regnet und das Gerüst weg ist, werde ich auch nochmal von außen knipsen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

Hi,
ist echt schön geworden!!! Und ein richtiger Gewinn für's Wohngefühl!
Was kostet es, mal eben einen Balkon anbauen zu lassen, wenn man fragen darf?
LG Denise

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

Huhu Denise!

Klar darfste fragen! 16.000 Euronen Festpreis. Zum Glück! Zwischendrin war soviel schiefgelaufen und verzögert, daß wir locker noch ein paar Tausend hätten nachzahlen müssen.

GLG

Tina

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

*uff* Oh Mann, das ist ja ne ganze Menge Geld!!!!! Aber es war sicher eine sinnvolle Investition! So könnt Ihr endlich raus und solltet Ihr doch noch verkaufen wollen, ist sie so wenigstens verkäuflich!
LG Denise

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

....und der Typ war mit Abstand am günstigsten! Unter 20.000 hatten wir sonst gar kein Angebot und dann auch kein Festpreis sondern halt "vorläufiges Angebot" und wir haben ja gesehen, welche Kosten da noch hinzukommen könnten, womit man vorher gar nicht rechnet.

Bin jedenfalls superfroh, daß die Sache endlich über die Bühne ist und freue mich erstmal auf's winterliche Dekorieren in der Adventszeit *ggg* und nächstes Frühjahr dann auf "richtige" Nutzung :-)

Ob es dadurch verkäuflicher wird, bleibt abzuwarten *seufz* - macht aber nen viel besseren Eindruck.

GLG

Tina

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

*schluck* 20.000?? Vorläufig?? Dann habt Ihr ja quasi jetzt auch noch ein Schnäppchen gemacht ;-)!
Na ja, jetzt kannste ja schon mal die Halloweendeko auf'm Balkon machen :-)
LG Denise

Unser Balkon - so gut es geht *ggg*

hi,

sieht echt klasse aus....toll!

lg silke

sieht toll aus und so groß LG

einfach toll.....

....und die Aussicht,die ihr habt...ihr könnt die ganze STraße einsehen.So etwas lieb ich ;-).

Echt super!!!!!!

Grüßle Jacqui

Sieht super aus!

Huhu,

das Geländer passt klasse zur Hausfassade (soweit ich sie von Deinen Bildern noch in Erionnerung hab) und ich liebe diese Holzdielen!

Wart's ab, wenn Du Dich da erstmal häuslich eingerichtet hast, so mit Deko und Kübeln und Pflanzen, dann willste gar nicht mehr verkaufen :-)

LG
Anja

ui sieht sehr schick aus!! freu mich bald drauf zu stehen :o)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen