Suchen Menü

Unser Bäumken mal

Allerdings ohne den/die Schmücker ;-)
LG Petti die grade schon 2Kugeln zerscheppert hat
Bisherige Antworten

Schöööööööööööööööööööön

....und sogar schon auf dem Bild! Dann sieht er nämlich in echt tausendmal schöner aus *find*. Auf Bildern kommen die Bäume nämlich gar nicht so gut rüber.

GLG

tina

Unser Bäumken mal

Hallo Petti,

das ist ein Baum geschmückt, nach meinem Geschmack. Find ich total schön. Wir schmücken unseren erst am Heilig Abend am Vormittag. Bin gespannt auf den Baum. Mein Mann hat ihn alleine gekauft. :-), weil wir zusammen keine Zeit hatten.

Lg vom sonnenblümle

Der ist wunderschön

Huhu Petti,

sehr schön und Tina schrieb ja auch schon, dass auf Bildern die gar nicht so schön ausschauen. Wir werden dieses Jahr auch wieder ROT und STROH schmücken.

GLG Suzi

unser kommt ins Gefängnis :-)

huhu

echt schön euer Baum. Wir werden diesmal *hoffich* einen ganz kleinen haben der im Wintergarten auf den Tisch kommt und dort eingesperrt wird....Mike geht trotz 10mal nein sagen und wegholen immer wieder hin...hatten wir letztens im hundeverein und ständig pflückte der was ab...und da ich keine lust hab hier jede sekunde ein auge auf die zwei zu haben...nääääääää....dann muss er eben mal eingesperrt sein...zumal wir ja eh wieder viel woanders sind.

lg silke

*hihi* :-))))))))LG

Unser Bäumken mal

Hallo Petti,
sehr schöner Baum. Ich schmücke unseren Morgen Abend.Mache ich immer den Abend vor Heilligabend.Und ich machen es alleine, bin pingelig wenns ums schmücken geht, muss alles harmonisch zusammen passen und hängen.Nichtmal mein Mann darf helfen, nur den Baum rein schleppen und aufstellen.
LG Maggie

Boah der ist ja wunderschön! Toll gemacht, auch die Deko im Haus!! GLG

Seeeehr schöner Baum :) LG Nicole

boah, das ist ein absolut toller baum!!! toll geschmückt!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen