Suchen Menü

Unser Babybett stand auf dem Sperrmüll - jetzt ist es weg!

Ui, da ist mir aber doch komisch... Ole ist nun wirklich aus dem 120cm-Bett (stand immer noch beim Papa) rausgewachsen und nächtigt nun auch dort auf einer großen Matratze...
Wir haben dieses Bettchen, in dem Ronja, Stella, Ole und ein Kind einer Freundin ihre ersten Nächte verbracht haben, auseinandergebaut, die Schrauben freundlicherweise drangehängt und auf den Sperrmüll gestellt.
habe gerade nochmal geguckt - es ist weg! Wer da wohl bald drin schlummert?
Hach, was ist mir dieser Schritt schwergefallen *sentimental bin*... Als der Stubenwagen über ebay verkauft und abgeholt wurde, habe ich so geheult - bin ich jetzt dusselig?
Naja, ein sinnloser Beitrag im müden Forum - was gibts bei Euch denn so Neues? Liebe Grüße von Anke :-)
Bisherige Antworten

Das fällt bei uns weg...

Unsere Kinder schliefen nach dem Familienbett gleich in grossen Betten, also auch kein Kinderbett. Dafür hab ich heut die Kiste mit den Babysachen aussortiert...von allem konnt ich mich dann doch nicht trennen...
ich denk mir dann immer: meine Cousinen kriegen sicher auch noch mal Kinder...oder bei uns gibts doch noch ein drittes...we weiss...
aber komsich war mir schon...
sonst gibts nixneues, Sebastian liebtden Kindergarten. Jule ist selber Müsli und hat die Wendeltreppe entdeckt...graus
lg
sonia

Unser Babybett stand auf dem Sperrmüll - jetzt ist es weg!

Hi Anke!Tja, was gibt es bei uns Neues?Antonio ist seit zwei Wochen im Kiga und wir sind mitten in der Eingewöhnungsphase (läuft übrigens wie erwartet gut, ich glaube ich muss nicht erwähnen dass mir diese Pause gut tun wird....*grins*)Seine Manieren haben sich noch nicht wirklich gebessert, aber wir warten mal ab bis er wirklich eingewöhnt ist.Heute hat er im Kiga wieder seine kleine Schwester so traktiert, dass seine Betreuerin darauf aufmerksam geworden ist und die anderen Kinder ganz entsetzt waren.Ich bin gespannt ob sie was ausrichten kann, normalerweise geht ihm alles was man ihm sagt beim einen Ohr rein und beim anderen sofort wieder raus.Aber damit will ich dich nicht länger langweilen...
Ich kann mich auch von einigen Babysachen nicht trennen, obwohl ich mir 1000mal geschworen hab:kein Kind mehr!Typisch Frau(so würde mein Mann sagen:-))Lg Sonja

Unser Babybett stand auf dem Sperrmüll - jetzt ist es weg!

Hihi, das beruhigt mich ja, das mit den Babysachen... Aber Du wirst sie sicher später nicht Deiner Schwiegertochter anbieten für Deine Enkel? Das hat meine Schwiemu gemacht - mit vor 40 Jahren selbstgehäkelten Jäckchen, Lederhosen und ähnlichem. Ich habe ziemlich entsetzt abgelehnt, sehr undiplomatisch... Na, sie hats mit Fassung getragen... Ansonsten: Nerven behalten, wie war das mit den Phasen? Liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen