Unser Baby Nr. 2 wird wahrscheinlich ein ...
Ja gestern hat die FA geschaut und sehr wahrscheinlich wirds ein Junge. Somit hätten wir ein Pärchen.
Alles gesund und munter das ist das wichtigste. Fehlt nur noch der Name.
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
LG Sam
23 SSW
Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Nicole
Unser Junge war ja dann in der 28.SSW "plötzlich" ein Mädchen ;-)...naja bald werden wir ja wissen, was da in mir gezappelt hat...
GLG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Nadine ET -7 und Emily 2J7M
na prima, wann hat euch den der FA das erste mal den Jungen "genannt"? War es nicht deutlich zu sehen? Wann wurde der Junge gesehen???
Meine FA meinte ein Junge wäre leichter zu "sehen" als ein Mädel.
Was habt ihr für einen Stand heute eher Junge oder Mädel?
Mensch so viele Fragen
hoffe du findest die Zeit zu antworten, würd mich freuen
alles Gute
LG Sam
in der 16.SSW wurde "ganz eindeutig!!" der Junge gesehen ;-) des hatte ich sogar auch erkannt, habe ich gedacht....
dann vier Wochen später meinte er so, das das was er sieht, entweder Hoden oder Schamlippen sein können, die durch meine Hormone "geschwollen" sind (da lag das Baby immer in BEL).
Seit es sich dann in SL gedreht hat, ist es ein Mädchen....
Hoffe ich kann das Geheimnis bald lüften....
LG Nadine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen