Suchen Menü

Unser Ausflug

ging heute in den Wildpark Lüneburger Heide ...hier ein paar Bildchen:
Wetter war superschön ...
LG Kerstin
PS. Falls ich Euch langweile mit meinen Bildern ,bitte sagen...
Bisherige Antworten

Unser Ausflug

Hi Kerstin,
neiiiin, langweilst nicht mit deinen Bildern (mich langweilst du zumindest nicht). Im Gegenteil, ich gucke gerne Bilder an! Luca sieht so riesig aus, wie groß ist er denn mitlerweile? Und Malea .... aber das sagte ich ja schon, auch soooo groß und ebensooo süß :-)) Tolle Bilder, die letzten schönen Sonnentage muss man doch draußen genießen oder? :-)
LG Ilona, seit Tagen Kopfwehgeplagt :(

Unser Ausflug

Huhu Ilona,
ui ,wieder mit neuem Namen ,kicher?!
Dachte schon ,wer antwortet mir denn da ...
Luca ist jetzt ca. 1,07 m groß ....17,6 Kilo ...gerade vor paar Tagen gewogen...
Jaaa ,Malea ist echt riesig ....und momentan sooo anstrengend....hat gerade Zähnchen Nr. 5 u. 6 bekommen....
Hoffe ,Deine Kopfschmerzen haben sich inzwischen gelegt.
LG Kerstin

Unser Ausflug

Morgeääääähn Kerstin,
ja, die Lust auf was Neues hat gesiegt *g* Und weil Alicia so schöne braune Augen hat, hab ich das mal eben in einen neuen Benutzernamen umgewandelt ;-)
Ehrlich, Luca wiegt "nur" 17,6kg und misst "nur" 1,07m? Also nicht, das das "nur" falsch interpretiert wird, aber er wirkt auf Bildern irgendwie, hm, noch größer und noch schwerer. ;-) Alicia wiegt 18kg und misst 1,08m (passt rein Größentechnisch recht gut überein mit dem Gewicht unserer Beiden =). Schuhgröße 27 *uffz* Für'n Mädchen stattlich, finde ich.
Wobei Männel und ich auch nicht groß sind (er 1,74m und ich 1,64m, er Schuhgröße 43, ich Schuhgröße 39/40) Mal sehen wie groß sie wird. Irgendwo gab's mal so'ne Berechnungsformel wo man die spätere Größe des Kindes errechnen konnte, weiss nur nimmer wo ..... :/
Nee, Kopfschmerzen sind leider immernoch da. :( Mein Hals tut weh und auch sonst bin ich eher schlapp .... :( Das kommt bestimmt noch Dicke :/
GLG Ilona, die hofft, das Malea das Zahnen gut übersteht und euch nicht allzu sehr in Mitleidenschaft zieht. Alicia hatte mit 9 Monaten den ersten Zahn ;-)

Unser Ausflug

Huhu Ilona,
ne ,das wirkt auf den Bildern nur so....Luca ist eher "dünn"....somit sind unsere Mäuse ja fast gleich in Gewicht/Größe ...Schuhe trägt Luca 29/30....
Wer weiss wie groß er mal wird ,wir sind beide 1,72 m.
Dann schnelle GUTE BESSERUNG!
LG Kerstin

Unser Ausflug

also mcih langweilst du nicht :-)
Toller Ausflug! Wir waren da auch schon mal. Ist toll da!
lg tine :-)))

Unser Ausflug

Huhu Tine,
ui ,dann weisst ja wovon ich berichtet habe....wirklich nett dort!
Und ,was machen Deine beiden Mädels???
LG Kerstin

Unser Ausflug

Den gehts beiden prima. Ich muss mit Lovis dann zum inpfen, in der Hoffnung, sie verträgt die 2. impfung besser als die letzte. Sie ist eh grad Dauertrinker ;-)
Und Nele hat heute Ernetfest im Kiga. Auerdem hat sie gestern nach der 2. probestunde beschlossen, nicht in die Tanzstunde zu wollen. Auch gut :-)
lg tine, die bei Ausflügen entweder den Foto vergisst oder vergisst Bilder zu machen ;-)

Unser Ausflug

Huhu Tine,
na, dann drücke ich die Daumen,dass Lovis die Impfung gut verträgt u. Nele hatte hoffentl. einen schönen Tag in d. KiTa.
Bildchen von Euch wären wirklich mal super ....
LG kerstin ,meist mit Kamera in d. Tasche *lach*

Unser Ausflug

ist das der in nindorf??? den finde ich auch ganz toll. evtl. schaffen wir es dies jahr auch nochmal. ich geniesse jetzt gleich mit emmi die sonne auf dem spielplatz. komisch sie hatten eigentlich seit gestern regen und 15 grad angesagt. auf die wetterfrösche kann man sich auch nicht mehr verlassen*g* lg bianca

Unser Ausflug

Huhu Bianca,
jaaaa ,genau der in Nindorf...ist echt supi da ...vor allem auch der Spielplatz ,da ist Luca auch immer ganz "heiss" drauf ...
Stimmt ...aber wollen wir mal nicht meckern weg. des Wetters ...besser so als Regen ,ich hasse das.
Schönen Abend!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen