Suchen Menü

Unser Ausflug von gestern..

Hallo Nicole,
*grins* - das ist ja wirklich niedlich. Ich hab Lukas jetzt mal gefragt, ob das zu Weihnachten haben will (hab dabei auf ein Bid gezeigt) und er sagt: "Nein, Baby haben will."
LG Karina
Bisherige Antworten

ups, hier kommt der Text ;o)

War echt super.
Waren gestern mal wieder Boot fahren am Chiemsee.
Leider war zwar bei dem Wetter soviel los, dass es keine normalen Motorboote mehr gab, aber so haben wir mal ein großes geleistet. War toll ne Stunde rumzuschiffern bei dem Wetter! Habe Fotos im Profil wer gucken mag.
Grüße
Kathrin

Re: ups, hier kommt der Text ;o)

Hi Kathrin,
Chiemsee ist sooo schöön!! Ich bin in Rosenheim geboren, aber (leider) mit Mama wieder nach Hessen zurück.
Mein Papa wohnt aber noch in Bayern in der Nähe von Bad Endorf. Im Nov. hat er Geburtstag, da sind wir wieder mal da!!
Wo wohnst du?
LG Katja mit Fernweh...

Re: ups, hier kommt der Text ;o)

ne richtig kleine kapitänin habt ihr da. tolles wetter! mein mann würde platzen vor neid! er hat nen bootsführerschein für's meer + hätt sooo gern 1 boot! lg coko

Re: ups, hier kommt der Text ;o)

ups - wo wohnst Du denn - ist ja dann fast in meiner Nähe - ich wohne bei Rosenheim - das Wetter ist aber momentan echt wirklich noch super.
Gruß Tina vom Nachbarforum

Re: ups, hier kommt der Text ;o)

BEI Rosenheim - is ja nett, die Welt ist klein...
wohne zwischen Bruckmühl und Bad Aibling also fast in Sicht
LG Sigrid

Re: ups, hier kommt der Text ;o)

genau in Großkaro - das ist ja noch näher :-)) - wenn wir mal mehr finden, können wir doch mal ein Forumstreffen organisieren (auch übergreifend - bin ja aus dem Nachbarforum). Daikiri ist ja aus RO und aus meinem Forum ist Rhiana aus Bad Aibling...
Gruß Tina

Forumstreffen.. gern

hab immer von den anderen Treffen gehört und mir gedacht, hier gibt´s bestimmt nicht genug von uns.. siehe da grins
bin gerne mit dabei
Gruß Sigrid und Lukas Paul 19.05.2004

Re: Forumstreffen.. gern

machen wir das doch mal - aber erst nach meinem urlaub -fahre am 22.09. weg und komme erst am 14.10.06 wieder. Aber wir können uns ja schon mal über die Lokalitäten was überlegen :-)) und vielleicht finden sich noch ein paar mehr :-))
Gruß Tina (die gerne Juli/August 2006; März/April 2006 und Januar/Februar 2006 mit einbeziehen würde)

Re: Forumstreffen.. gern

wieviele Kinder hast Du denn bei den vielen Foren??? grins
Bin auch erst Anfang Okt. zurück und freu mich dann auf schönes Ausflugswetter.
Tierpark ?
schöner Spielplatz ?
so Berggasthof mit Streichelzoo ???
Wildpark Poing soll toll sein, kenne bisher nur Blindham bei Feldkirchen
Vielleicht klinkt sich ja jemand mit ein und hat nen Tip
LG Sigrid

Re: Forumstreffen.. gern

weiß ich ja net - ich weiß ja nicht ,wieviele sich melden *grübel*....Tierpark ist halt sehr wetterabhängig....aber schon mal sehr gut. Bei Wasserburg soll es noch einen geben oder der in Blindham - oder auch Poing - ich wäre da offen - schaun wir mal, wer noch so alles aus unserer Gegend kommt - oder ? Dann würde ich mal einen "Interessenaufruf" starten.
Gruß Tina

Wir auch gestern!

Hallo Kathrin,
wir waren gestern auch am Chiemsee, sind allerdings mit den normalen Ausflugsdampfern auf Frauen- und Herreninsel gewesen. Auf der Herreninsel dann noch Kutsche gefahren.
Der Chiemsee ist echt toll... richtig Urlaub.
lg, Annette mit Sophie 2j3m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen