Unser 1. Weihnachtsfoto 2006 im (alten) Profil ...
Trotz 40°C Fieber ist unser Spatz noch gut drauf und freut sich ganz doll über seinen Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße
Katrin
Jetzt nochmal probier:
http://www.9monate.de/qmUsrImg.php?id=243231
und wenns jetzt immer noch nicht funzt, dann müsst ihr halt den Link kopieren und einfügen ...
Edit wäre jetzt natürlich sehr hilfreich ...
Liebe Grüße
Katrin
weil ich es schade finde so schöne Bäume nur 2 oder 3 Wochen bei uns stehen zu haben. Außerdem bringt mich so ein Baum in der Wohnung doch eher in Weihnachtsstimmung. ;)
Geschmückt ist er ja noch nicht - aber der Baum soll ja auch erst mal Zeit haben sich zu entfalten, da er ja in das Netz eingepfercht war.
Außerdem hat es bei uns inzwischen sowas wie Tradition, dass der Baum nicht erst am Morgen des Heiligabends geschmückt wird. Keine Ahnung, wie das gekommen ist, aber es ist einfach ein schöner Anblick :).
Liebe Grüße
Katrin
Aber jetzt hats gefunzt *gg*
Wow, ist der groß!
Marcel freut sich sicher schon aufs Schmücken. Wir kaufen morgen einen, wenn wir was schönes finden, aber der bleibt bis zum 24. auf dem Balkon.
LG und viel Spaß noch bei den Weihnachtsvorbereitungen!
Susanne
Wow, ist der groß!
Ins Auto haben wir ihn auch nur mit Ach und Krach bekommen. GSD können wir auch unseren Beifahrersitz umklappen *gg* - sonst hätten wir den nie nach Hause bekommen.
Der Baum ist trotz Kürzung des Stammes noch immer 2,30 m groß (vorher 2,50 m) und fast genauso breit ! Ich hab ihn gesehen und wollte ihn gleich mitnehmen :).
Außerdem tat er mir irgendwie leid, weil die Angestellten im Baumarkt meinten, das wäre ein "Monster-Christbaum", den würde keiner haben wollen - weshalb wir ihn für nicht mal 15 Euro bekommen haben !
In Natura schaut er noch viel schöner aus als auf dem Bild. Ich finde ihn einfach so toll ...
Man kann sagen, das war die "Christbaum-Liebe" auf den ersten Blick *g*. Für mich einfach DER perfekte Baum.
Liebe Grüße
Katrin
Wow, ist der groß!
Na, dann drück uns mal die Daumen, dass wir morgen auch so einen schönen Baum finden für den Preis. Ist ja echt günstig. Darf nur gerne eine Nummer kleiner sein!
Lieben Gruß,
Susanne
Hier purer NEID!
wir haben anscheinend nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch den gleichen Weihnachtbaumgeschmack!
Genau so einen haben wir gesucht! ...und dieses Jahr leider nicht mehr gefunden!
Jetzt haben wir einen fast-schönen und für den haben wir sogar 26 ? hingeblättert!
Vorletztes Jahr da hab ich auch so super Glück gehabt.
Da war ich zufällig bei Praktiker und da stand "er". Der pefekte Weihnachtbaum. Und ich weiss auch noch, dass er nur 13 ? gekostet hat!
Wir werden unseren dieses Jahr erstmalig erst am 24.12. aufbauen und schmücken!
L*weihnachtliche*G
katrin
Hier purer NEID!
mein Mann hat mir als "Alternative" immer Bäume unter die Nase gehalten, bei denen man mehr Luft als Zweige sah (hätten aber auch fast 30 Euro gekostet) ... aber nicht mit mir *gg*. Ich mag buschige Bäume :).
Schade, dass ihr euren Traum-Baum nicht mehr gefunden habt - aber ich bin mir sicher, der Baum den ihr dieses Jahr gefunden habt schaut auch ganz toll aus und wird mit Lichtern und Baumschmuck bestimmt super ausschauen.
26 Euro ist schon ein stolzer Preis ... aber das ist leider eher die Regel als die Ausnahme, wenn man einen schönen Baum möchte :(. Wir hatten beim E-center einen ähnlichen Baum gesehen - ebenfalls so schön und buschig. Aber als ich da nach dem Preis gefragt habe, wurde mir ganz anders: 45 Euro !!!! :(
Unseren haben wir letzte Woche im Hagebau-Markt gefunden.
Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang hin - dann wünsche ich euch bereits jetzt schon mal viel Spaß beim Schmücken :). Ich hoffe im Moment noch, dass mein Spatz bis dahin wieder fit ist und nicht ins KH muß ...
Liebe Weihnachtsgrüße
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen