Suchen Menü

Unser 1.Kiga-Tag ODER auch - Mama ist überflüssig ;-)

Tz - da hab ich mir mal wieder völlig unnötig gestern Gedanken gemacht... Wir kamen in den Kiga, haben Schuhe und Jacke an der Garderobe untergebracht und sind in seine Gruppe losgezogen - schwupps war das Kind weg - stellte sich den anderen selbst vor, spielte los - hat bisl Äpfel gegessen etc...
Mein Mann, Lilian und ich schauten uns das ca. 10 Minuten an - dann hab ich die Erzieherin angesprochen was ich denn machen soll wg. Lilly, Fieber usw.. Da meinte sie, er hat doch gleich gut losgelegt - wir können ruhig gehen, sie rufen an wenn was sei. Hab also Colin gefragt und der schickte uns heim ;-)
Da hab ich dann erstmal die Wäscheberge bearbeitet und gestaubsaugt, einen kleinen Einkauf haben wir auch erledigt und sind ca. 11.30Uhr wieder hingefahren. Sie waren draussen spielen und Colin hat mich lange nicht bemerkt - als es dann soweit war, kam er weinend auf mich zugelaufen "Mama ich will noch nicht nach Hause!" Klar - er durfte bis ca. 11.50Uhr spielen, dann gabs bisl Tränchen beim Tasche holen - aber ich versprach ihm ne Überraschung zuhause und daß er morgen wieder hindürfe - dann ging er doch mit heim.
Seine Überraschung zuhause war eine kleine Winnie-Pooh-"Schultüte" mit Kleinkram drin - Kind beäugte alles, nahm dann selig seine Pülli und ist sofort oben eingeschlafen *grins*
Eine ganz tolle Überraschung lag auch gleich heute früh vor unserer Tür - meine beste Freundin, die verrückte Nudel, hat Colin auch ne Schultüte gebracht - soooo süss und total lieb!!! Ich hab echt geheult :-)))
Tja - nun werden sie also gross *Tränchenverdrück*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Bisherige Antworten

und hier die FOTOS


vor dem kiga :-)

die kleine ist von uns, die grosse ist die von meiner freundin

und hier die FOTOS

schon wieder ich *lach*
Da schaut jemand ganz gespannt was kommen mag :o)
Finde die Idee mit der tüte total schön- hab ich noch nie von gehört- aber musste bei der grossen Tüte direkt an Ballack denken *G*
VLG Tanja

und hier die FOTOS

guggug nochmal,
ich hatte selbst so ne tüte zum kiga-anfang, da fand ich das ne lustige idee - und nicki hatte die selbe - das war echt ne super überraschung :-)))
liebe grüsse,
sunny

und hier die FOTOS

Süß ist er dein Großer. Und was für eine hübsche Kindergartentasche. Da werde ich ja echt neidisch. Du weisst ja warum.
LG
Alexandra

und hier die FOTOS

hihi ja *g* wahrscheinlich bin ich auch deshalb selbst los und hab sie als überraschung für ihn gekauft ;-) wer weiss, was das sonst geworden wäre...
liebe grüsse,
sunny

und hier die FOTOS

Ach, das ist ja süß! Total goldig von Deiner Freundin!
Ich hoffe, dass es ihm weiterhin so gut gefällt im Kiga.
LG Katja

und hier die FOTOS

Danke schön :-))) zumindest heute durfte ich auch gleich wieder gehen. Ich bin allerdings gespannt, was er morgen sagt - weil doch Samstag ist *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny

Der ist ja schnuckelig...die Mädels werden begeistert sein...

danke schön :-))) GGLG

Süß sieht er aus. Und so stolz :-) LG Petra

danke dir :-)))) GGGLG

Unser 1.Kiga-Tag ODER auch - Mama ist überflüssig ;-)

Hallo Sunny,
ja ja da macht man sich solche Gedanken und dann sowas :-) Julians Kindergärtnerin hat hoch und heilig verprochen, dass sie sofort anruft, wenn ein Kind weint. Sie sagte uns dann aber auch, dass wir nicht enttäuscht sein sollen, wenn keiner anruft :-)
Ja, so schnell geht das. Zuerst geht nichts ohne Mama und 3 Jahre später sind sie froh, wenn sie uns nur noch von hinten sehen.
LG
Alexandra

Unser 1.Kiga-Tag ODER auch - Mama ist überflüssig ;-)

Huhu Alexandra,
ja das ist wohl wahr - durfte heut auch gleich wieder gehen, er ist total begeistert. Schauen wir mal, ob das auch anhält *gg*
Liebe Grüsse und ein Hoch auf unsere Großen :-)
Sunny

Super gemacht, Colin

Hallo, Sunny
tja Mama, da staunste. So geht´s auch.
GLG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen