Hallo Ihr Lieben!
Jaimes Lehrerin, ist einfach nur totaler Mist, das näher zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Er macht quasi nix mehr und es ist alles nur noch mit Stress verbunden was mit seiner Schule zu tun hat. Ich war auch schon beim schulpsychologischen Dienst und Jaime muss Ende des Monats hin um dort einige Tests zu machen. Anschließend wird das ausgewertet und es wird wohl zu 99% darauf hinauslaufen, das er die Schule wird wechseln müßen. Nein in der Schule in eine andere Klasse mal eben zu wechseln geht nicht, das hat die Mutte von seinem Kumpel schon probiert, der in 2 Wochen die Schule wechseln wird, weil der genau dieselben Probleme hat, wie Jaime, nur hat der Kumpel das ganz mit der Schulpsychologin schon hinter sich...
So und nun sitze ich hier und weiß gar nicht auf welche Schule ich ihn schicken soll. Auf eine Schule die hier in der Nähe ist, aber nicht ganz so gut und dann eine Schule die nur die besten Noten erhält, die aber noch weiter weg ist als die jetzige Schule. Hmm ich glaube ich wähle ersteres...
Was würdet Ihr machen?
Ach ich fühle mich gerade so hilflos irgendwie, alles ist dämlich und ich weiß irgendwie nicht weiter und *seufz*
Liebe Grüße Stefi