Suchen Menü

Uns hat voll erwischt

Hallo zusammen,
ja,wir leben noch.
Oder sagen wir mal so,ich lebe wieder.
Mich hats am Montag etwas aus den Latschen gehauen.
Dientag bin ich zum Doc.Diagnose:MOE und starke Bronchitis.Logisch das ich direkt ein AB bekommen habe.Und sollte tägl. zum inhalieren,bestrahlen in die Praxis kommen.Da es mit Mittwoch aber wieder recht gut ging,habe ich lieber mein Haushalt gemacht.Alle wäsche weggewaschen und untere Etage alles durchgefegt.Mittags noch Kartengespielt mit der Familie.Und als ich Abends dann die letzte Ladung Socken in den Trockner gebracht hab,da hats mich dann wieder langgehauen.
Fieber-Schüttelfrost-Schweißausbrüche und Übelkeit.Alles kam auf einmal.
Von da an konnte ich nix mehr.Hab dann auch noch meine Tage viel zu früh bekommen.Denke mal das deswegen auch mein Kreislauf so abgesackt ist.
Freitag war ich noch mal zum abhorchen,war aber alles noch unverändert,aber wenigstens nicht schlimmer geworden.Habe aber noch Schmerztabl. bekommen.Und seid Freitagabend gehts auch wieder etwas besser.
Dafür hat sich unser Jo wohl auch angesteckt.Freitagabend schon knapp 39°(morgens war er noch mit beim Doc,da war noch kein fieber in sicht).Heute hat er schon fast den ganzen Tag auch 39°G und er fängt auch an zu husten.
Und als wenn das noch nicht reicht,sagt unser Großer heut mittag,das er sich auch nicht fühlt,Halsschmerzen hät und Kopfweh.
Und Die Große kam um 6 von ner Freundin wieder und meinte auch,sie fühlt sich nicht,hät nen warmen Kopf.
%) jetzt kann ich morgen gucken,wer Notdienst hat und mich dann mit allen Kids da hinsetzen.Oder am besten ihn zu uns kommen lassen.
Jetzt hoffe ich nur,das sich Menne nicht auch angesteckt hat.Denn männer sind doch immer sooooooooooooooooo wehleidig.
Also haben wir hier jetzt erstmal ne Krankenstation.
So,jetzt hab ich erstmal genug gejammert.
Ansonsten gehts uns aber wie immer.Wir arbeiten an uns,das es hier harmonischer wird und nicht jeder gleich aus der Haut fährt.
GLG Sanne*dem hustinettenbär*
Bisherige Antworten

Uns hat voll erwischt

Huhu Sanne ,
oje ....Gute Besserung für Euch alle!
Malea ist seit gestern (pünktl. zum WE) auch schon wieder krank...
Scharlach....mein Mann war gestern Vormittag mit ihr im KH
zum Bereitschaftsdienst...
Jetzt bekommt sie AB ,hatte vorhin aber auch 40 Fieber.
LG kerstin ,die nachher gleich arbeiten muss

Uns hat voll erwischt

Hallo Kerstin! Gute Besserung!

Wie läuft es denn sonst so mit Krippe und Arbeit?

Ich denk auch schon jeden tag mit Grauen =-O daran, obwohl ich noch bis Mitte Juni Zeit hab...

:-(

LG Kati

Uns hat voll erwischt

Hi Kati,
Krippe läuft sehr gut ...gibt beim Abgeben noch Krokodilstränchen,ABER die
sind gaaaanz schnell vorbei...Malea isst u. schläft dort brav ,nur trinken klappt noch nicht.
Tagsüber weint Malea gar nicht mehr *freu* ,spielt dort schön ...
Heute u. morgen lassen wir sie zu Hause ,rein theroetisch hätte Malea heute in die Krippe gekonnt ,ist nicht mehr ansteckend ...aber sie hat Fieber ...
Ich arbeite seit Sa wieder ,starte heute in meine 3. Nacht u. habe morgen früh sozusagen Halbzeit ...die Nächte sind ganz okay ...bin aber dann auch froh ,wenn ich es Freitag geschafft habe ...
Das Arbeitsleben hat einen schneller wieder als man denkt.
LG kerstin

Uns hat voll erwischt

Hallo Kerstin,
wie geht es euch?
Hat sich Luca auch mit Scharlach angesteckt?
Raja hatte ja vor ca. 2 Wochen Scharlach.Auch mit hoch Fieber und richtig schlapp.War auch zum WE,so das sie dann auch nicht viel im Kiga gefehlt hat.
Denke mal durch das AB ist sie bis jetzt noch nicht wieder erkältet.
Unsere Kids waren alle richtig krank.Haben alle auch bis über 39,5°gefiebert.Die Armen.
Jetzt sind sie aber fast Fieberfrei,nur noch richtig verschnupft-verhustet.
2 hatten sogar ne Augenentzündung dabei.
Alle bleiben den Rest der Woche noch zuhause und dann hoffe ich,das ich ab Montag endlich wieder meinen gewohnten Gang gehen kann.
GGLG Sanne
:KISSING:

Uns hat voll erwischt

Huhu Sanne,
Danke der Nachfrage.
Malea ist zum Glück wieder fit u. kann seit gestern wieder
in die Krippe ...Luca hat sich (bis jetzt) nicht angesteckt...3x auf Holz klopfe...
Euch weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
LG Kerstin ,die noch eine Nachtschicht vor sich hat u. dann zum Glück 8 Tage frei

Uns hat voll erwischt

Ach mensch...hast dich wieder übernommen ;-) !

Naja, dann werdet mal ganz schnell gesund, alles Liebe!

LG Kati

Uns hat voll erwischt

Oh weh das hört sich alles nicht gut an, gehts denn schon besser ?
Weiterhin gute Besserung
LG Bianca, auch erkältet :o( :-(

Uns hat voll erwischt

Hallo Bianca,
es geht hier sehr langsam bergauf.Aber wirklich langsam.
Die Kids sind jetzt so ziehmlich fieberfrei.Wohl gegen Abend bekommen 2 noch bissel Temperatur.Aber da können wir mit Leben.
Ich lasse sie nun auch noch die letzten beide Tage der Woche zu hause und hoffe,das sie dann alle am Monatg wieder fit genug sind.
Euch auch gute Besserung und eine schöne Restwoche.
GGLG Sanne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen