Suchen Menü

Uns hat es alle erwischt!

Nachdem Lukas 2 Nächte gebrochen hat (tagsüber ging es ihm ganz gut) waren wir beim Arzt. `Ne Magen Darm Geschichte! Nachmittag ging es dann bei mir los! Mensch war mir elend. Abend hat dann mein Schatz auch noch angefangen. Lukas hat Nachts noch Durchfall bekommen. Also es war echt prima so alles auf einmal. Lukas war dann am Tag bei Oma weil ich mich echt nicht um ihn kümmern konnte. Heute ist es mir schon wieder ganz gut. Auch Ronny ist einigermaßen fit. Lukas schläft noch viel, aber er hat keinen Durchfall mehr und muß sich auch nicht mehr übergeben. Die Waschmaschine läuft wiederund muß nun auch oft ran bei der ganzen Bettwäsche usw. Also das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht ;o) Ich hoffe hier sind alle gesund! Lg Keksi mit ihren schlafenden Männern
Bisherige Antworten

Uns hat es alle erwischt!

Huhu Süße!
Oh weia, da beneide ich Dich nicht drum! Selbst krank und dann noch 2 kranke Männer zu hause *nee nee* ;-).
Bei uns ist alles fit -- wie immer. Wir scheinen vollkommen immun gegen jegliche Art von Keimen zu sein *prahl* ;-).
Ne, im Ernst: alle Kinder von Silas' Tagesmutter hatten vor und um Weihnachten rum ganz fiese Erkältungen und auch Magen-Darm-Geschichten.
Nur unser Silas hat nichts bekommen und ist ein unaufhaltsamer Wirbelwind wie immer.
Wird doch nicht an der guten Mumi liegen!?!?! Obwohl ich hier ja unlängs gelesen habe, dass Kinder mit einem Jahr schon längst andere Nährstoffe brauchen. Und er ist doch schon älter als 2......*ironie off*.
So, jetzt such ich noch schnell ein Rezept für ne lecker Rotweinmousse. Die wünscht sich der Jacko für heute abend zum Nachtisch.
Dicken Knutsch und Knuddel an Dich, und Deinen Männern schnell recht gute Besserung!

Rotweinmousse??? Kein WW mehr?? ;o))

Huhu Süße! Happy New Year nochmal von mir ;o) Seid ihr gut reingerutscht?
Lukas war ja auch wenig krank bis jetzt, aber diesmal hat er uns auch noch mit angesteckt. Aber es ging ihm sonst immer relativ gut. Bis bald und Knutsch zurück, Klaudi

Rotweinmousse??? Kein WW mehr?? ;o))

Euch auch noch ein glückliches neues Jahr 2007.
Wir sind ganz bedächtig reingerutscht. Ich habe ja am 1.1. Frühdienst gehabt und bin deshalb total nüchtern ins neue Jahr gegangen (einziger Alkohol war ein halbes Glas Sekt mit O-Saft aufgefüllt um 0:00 Uhr zum Anstossen!). Mir liegt aber ehrlich gesagt nicht so sehr viel an Silvester und dem ganzen Geknalle.
Silas hat es zum 3. Mal in Folge verschlafen, obwohl hier geböllert wurde was das Zeug hielt (das Babyphon hat dauernd angeschlagen *nerv*).
Und WW geht ab nächster Woche wieder richtig los! Heute gibt es nochmal Biolekkuchen (der diesmal ohne Probleme aus der billigen Silikonform ging *gacker*) und abends ein Rotweinmousse.
Knuddel, Betsy

Uns hat es alle erwischt!

Oh je, da wünsche ich Euch gute Besserung bzw. seit Ihr ja schon auf dem Weg dorthin. Das ist ja wirklich schlimm, wenn es alle gleichzeitig erwischt.
LG Vera!

Ohweh,na dann schnelle gute Besserung!LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen