Suchen Menü

Uns hat es alle drei erwischt ;o(

Wir liegen seit Dienstag alle drei flach. Lukas ging es gestern schon wieder besser, aber vorhin hatte er schon wieder 39 Fieber. Naja und Mama und Papa liegen auch auf dem Sofa mit Kopf und Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen. Ich hab `ne schöne Bronchitis. Bin erstmal bis Sonntag krank geschrieben. Ich hoff bis da hin geht es mir wieder besser. Hab seit Dienstag kaum was gegessen und vertrag auch das AB nicht. Das kommt immer nach `ne halben Stunde wieder raus. Naja ich wünsch allen die auch krank sind gute Besserung. Ich leg mich nun wieder zu meinem Schatz auf`s Sofa. Liebe Grüße aus dem Krankenlager, Klaudia

PS: Betsy du meldest dich ja gar nicht mehr :,( Alles in Ordnung?

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen gute Besserung LG Stefi

Uns hat es alle drei erwischt ;o(

Wie geht es Euch denn?

Alle wieder gesund? Irgendwie scheint ihr derzeit immer *hier* zu rufen, wenn irgendwo ein Keim oder Virus unterwegs ist ;-) .

Wünsche Euch von dieser Stelle gute Besserung :ROSE: .

Ich hab auch wieder einen fiesen Husten und schon 2 Flaschen Bronchicum vernichtet; Silas bellt auch immer noch, aber der Husten hat sich schön gelöst.

Natürlich habe ich wieder Dienst (und auch wieder Nachtdienst); aber ich bin ja hart im Nehmen wie Du weißt ;-) . Kopfschmerz wird mit Paracetamol betäubt und im Bett gibts immer einen feinen Quarkwickel :THUMBS UP: .

Mensch dass ihr immer gleich AB bekommt :-| ! Bronchitis ist in den seltensten Fällen bakteriell verursacht. Kein Wunder, dass hierzulande immer mehr Resistenzen gegen AB herangezüchtet werden, wenn bei jedem Infekt gleich wild damit um sich geschossen wird.

Alles Gute und hoffentlich seit ihr bald wieder auf den Beinen.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen