Suchen Menü

Uns gibts noch

Hallo ihr Lieben,
nachdem mich doch einige von Euch vermißt haben, meld ich mich nun mal wieder.
Zum einen war bzw. bin ich krank, erkältet. Superfiese Halsschmerzen, ein Matschkopf und ne dicke Nase *bääääh*
Zum anderen war ich auch ein bißchen enttäuscht, daß fast niemand auf meinen Beitrag wegen Natalies Sturz geantwortet hat :o((
Mir gings echt besch** an diesem Abend -- zumal ich mir wirklich Vorwürfe gemacht habe, daß ich Ninnis Sturz vielleicht hätte verhindern können, indem ich mich erst um SIE und dann um das Messer gekümmert hätte. Und ich hatte Angst, daß nach diesem Sturz noch was "nachkommt", denn sie ist wirklich schlimm gefallen. Ich hätte ein wenig Zuspruch also sehr gut gebrauchen können.
Aber es ist zum Glück alles gutgegangen und sie hat den Sturz sehr gut weggesteckt. War für mich wohl viel schlimmer als für sie ...
Und abgesehen davon, daß ich nicht so ganz fit bin, gehts uns allen gut. Lena hat inzwischen ihren 2. Zahn verloren (diesmal hat er wirklich von alleine gewackelt). Mein Mann hat ziemlich viel Streß im Büro; die haben einen "Go-Live" zum 1.10. und da drehen nun alle am Rad. D.h. er wird in nächster Zeit "open end" arbeiten und leider auch am Feiertag (3.10.) ranmüssen.
Und mit Natalie war ich gestern beim Impfen, die 2. MMR. Hat sie aber ganz gut weggesteckt; nur die Nacht war ziemlich unruhig. Naja, es gibt Schlimmeres ;o))
Dafür macht sie auch wieder nen Riesen-Schub in Sachen Entwicklung -- vor allem, was die Sprache angeht; das ist sogar "Außenstehenden" aufgefallen. Man kann sich nun schon richtig mit ihr "unterhalten" bzw. sie kann sagen, wenn sie was will (und das tut sie auch *lach*).
Und mein Gewicht purzelt weiter -- seit Beginn vor 3 Wochen sinds schon 6,4 Kilo weniger *freu*
Soweit von uns ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Uns gibts noch

Hi Moon! Schön das du wieder da bist. Gehts dir noch nicht besser? Dann wünsch ich nocmla schnelle, gute Besserung. Knuddel, Keksi

@ Keksi

Hi Du Liebe,
nee, so richtig gut gehts mir leider immernoch nicht.
Inzwischen ists zwar weniger Halsweh, dafür aber mehr Schnupfen geworden :o/
Naja, aber es geht; so schnell kriegt man mich nicht unter ! ;o)
Danke für die lieben Besserungswünsche + liebe Grüße
Moon

Re: Uns gibts noch

Hallo Moon,
nicht traurig sein wegen zu wenig Antworten.
Du weist doch genau das es an zu wenig Anteilnahme hier im Forum nicht mangelt. Ich selber habe es garnicht gelesen, entweder war ich im Urlaub oder im Streß.
Ich bin zur Zeit Nebenjobmäßig sehr ausgelastet, eigentlich ist es mir schon fast zu viel.
In einem Verein sollte ich zwei Kinderturngruppen bis zu den Sommerferien leiten, in Vertretung für eine frisch gebackenen Mama. Naja, und weil ich dachte ich bin den Job im Sommer los habe ich mir was neues gesucht.Auch eine Turngruppe aber Dienstags.Nun will die Mama das doch nicht mehr machen und ich habe vier Turngruppen.
Außerdem bin ich bei Henkel" Riechdame". Ja, lach nur, das heisst wirklich so. Wir schnuppern an Produkten die neu auf den Markt sollen und bewerten das in einer Tabelle.Die zahlen 28 Euro für 2 Stunden, da konnte ich nicht wiederstehen.Da gehe ich an zwei Tagen in der Woche hin.
Mein Tageskind habe ich sonst immer Mittwochs, die kommt jetzt auch noch Donnerstags weil die Mama schwanger ist und nicht heben darf.Freitags habe ich 2 Turngruppen für Kinder mit "mangelnder Bewegungserfahrung" in einer Kita. In diese Kita möchte ich Selina später schicken, das Angebot dort zu arbeiten konnte ich darum auch nicht ausschlagen.Ich werde sie nächstes Jahr schon mitnehmen, so hoffe ich das die Eingewöhnung für sie kein Problem wird.
So, nun hoffe ich das ich deinen "Matschkopf" nicht zu arg strapaziert habe, ist ganz schön lang geworden.
Wirst du mir mal den Link geben wo du von Natalies Sturz berichtet hast? LG Ute, die dir ein paar Vitamine durch die Leitung schiebt.

@ cinderella

Hi Ute,
mensch, da hast Du aber ein ganz schönes Programm !
Kein Wunder, daß Dir das "schon fast zuviel" wird ! 4 Turngruppen finde ich schon ne Menge ...
Und das mit dem Riechjob hört sich toll an ! Das hätte ich auch nicht ausschlagen können. Aber 2 Tage pro Woche ist viel ... UND dann noch ein Tageskind ...
Paß nur bitte auf Dich auf, daß Dir das nicht über den Kopf wächst ! Denn das ist doch ein heftiges Pensum auf Dauer.
Guck mal, hier ist mein Link von letzter Woche:
http://kind.qualimedic.de/Q-9301108.html
Mir geht es ja manchmal auch so, daß ich Beiträge zwar lese, aber nicht beantworte. Ich war nur eben im Moment so enttäuscht; eben WEIL ich Euch sonst hier eben anders kenne. Bin wohl schon ZU verwöhnt durch Euch ;o)))
Danke auch für die virtuellen Vitamine; ich hau mir jetzt noch ne Kanne Tee rein und dann gehts hoffentlich bald wieder.
Danke Dir nochmal + liebe Grüße
Moon (die heute ohnehin wieder an Dich denken mußte, denn meine Mädels hatten Deine CD laufen)

Re: Uns gibts noch

Hallo Moon,
Hach, das tut mir leid, dass Du so wenig Zuspruch auf Dein Posting bekommen hast. Ich hab es gar nicht gesehen, bin zur Zeit auch nicht so oft da, mir geht's nicht so gut. Ich mag einfach nicht mehr, aber sind ja nur noch 7 Wochen ;)
Überhaupt ist hier ja recht wenig los zur Zeit. Bitte nimm es nicht persönlich.
Linus hat auch einen Riesen-Schub gemacht, ist von 74 in 86 gewachsen innerhlab von 6 Wochen und quasselt den ganzen Tag. Ich finde es so schön, dass er selbst sagen kann, was er machen oder essen möchte.
Dann wünsche ich Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist und pass auf, dass Du nicht irgendwann ganz weg bist bei Deinem Abnehm-Tempo :)
LG Annekathrin, 33+2

@ falksfrau

Hi Annekathrin,
mensch, soooooo weit bist Du schon wieder ?! Wahnsinn, wie die Zeit rast ... In der 34. Woche mag man meistens nicht mehr -- weiß das noch sehr gut, wie´s mir die beiden Male ging. Aber Du hast es bald geschafft; bald wirst Du Euer 2. Mäuslein in den Armen halten ! Das ist jetzt der "Endspurt".
Ja, es stimmt, derzeit ist wirklich wenig los hier. Ich war nur im Moment so enttäuscht -- vermutlich eben WEIL ich das von Euch hier sonst anders "gewohnt" bin. Ihr habt mich eben schon zu sehr verwöhnt ;o)) Aber vermutlich hab ich das wirklich zu sehr persönlich genommen ... Also, Schwamm drüber.
Mensch, wo will denn Dein Linus noch hinwachsen ?? 12 cm in 6 Wochen -- boah !! Der nimmt es offensichtlich SEHR wörtlich damit, demnächst "großer" Bruder zu sein :o))
"Ganz weg" bin ich so schnell (leider) nicht; außerdem wird es auch nicht immer so schnell weitergehen mit der Abnehmerei. Auch wenns schön wäre ;o))
Also, ich wünsche Dir einen schönen "Endspurt" !
Du hältst uns ja auf dem Laufenden, wenn sich irgendwie was tut, gell ?
Paß auf Dich/Euch gut auf !
Liebe Grüße
Moon

Re: Uns gibts noch

Schön dass es Euch noch gibt und soweit gut geht.Für Deine Erkältung kann ich Dir wieder mal nur Schüssler empfehlen,ich nehms auch grad mal wieder......
Und den Kids geb ichs bei den kleinsten Anzeichen....dann wirds erst gar nich soo schlimm..
Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und dachte eigentlich auch ich hätte was geschrieben,aba war wohl nich so,sorry.Immerhin kann ich da ja ganz gut mitfühlen weil Pia ja irgendwie ständig ,und dann auch nur auf den Kopf ,stürzt.
Ich geb da immer sofort Arnica und dann werden die Beulen nich so schlimm und auch das Aua hält sich in Grenzen.
Ich drücke Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und freue mich dass Deine Kilos nur so purzeln.Meine leider nich;O((
LG TAnja

einschleich...

Hallo,
sag mal gibst du die Nummer 3 bei Erkältungsstart?
LG Dani

Re: einschleich...

Huhu,
ich gebe 3UND11 zusammen.Anfangs,so den ersten Tag mindestens,alle halbe Std und dann in immer längeren Abständen bis nur noch 3mal tägl.Und da isses meist schon vorbei;O)
LG Tanja

Re: einschleich...

Aha, muss ich mir merken. Hatte bisher immer nur die 3 diesbezüglich genommen!
LG Dani

@ T.Loecken

Hi Süße,
ui, Du bist auch erkältet ? Dann Dir auch schnelle und gute Besserung !
Schüßler Salze, ja ich weiß ... Irgendwie find ich zu diesem Thema nicht so den rechten Zugang; weiß auch nicht, wieso. Derzeit nehm ich (wieder) Ferrum phosphoricum; ist das nicht auch was Schüßleriges ?
Mir geht es ja manchmal auch so, daß ich Beiträge zwar lese, aber nicht beantworte. Oder sie beantworten will, dann aber irgendwas dazwischenkommt. Ich war nur eben im Moment so enttäuscht; eben WEIL ich Euch sonst hier eben anders kenne. Bin wohl schon ZU verwöhnt durch Euch ;o)))
Ja stimmt, Du hast ja auch so ne kleene Kamikaze-Tochter. Schade, daß Ihr nicht zum Forumstreffen kommt; die beiden Mädels hätten sich sicherlich gut verstanden -- wie die Mamas wohl auch :o)) !
Deine Kilos purzeln nicht ? Also, wenn ich mich recht erinnere, ist da wohl auch nicht viel zu "purzeln", oder ?
Das ist der (einzige ?) Vorteil, wenn man so viel Übergewicht hat -- daß es anfangs dann eben auch so schnellgeht mit der Abnehmerei. Aber ich hab eben auch noch nen ziemlichen Weg vor mir ...
Aber wie heißt es so schön: "Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen ersten Schritt".
Ich drück Dich auch ganz lieb und fest und wünsch Dir schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon (und demnächst mal wieder Chat, oder ?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen