Suchen Menü

Uns gibts auch noch!

Hallo alle zusammen!
Jo, uns gibt es noch! Sorry, fürs nicht schreiben!Habe abends keine Lust mehr :-[
Bei uns ist alles schick, Lucas ist ein richtiger Frechdachs geworden :DEVIL:
Nun wird er demnächst operiert (Phimose) und als ich Ihm das erklärte, fragte er mich, ob die Ärzte seinen Piephahn abschneiden und er jetzt eine Mumu bekommen soll. Als ich erwiderte, ich möchte doch meinen Sohn behalten, war er sichtlich begeistert [:-} Ansonsten ist er ein Frechdachs . Lieblingssatz, wenn er was ansgestellt hat: Das war ich nicht Mama, das ist irgendwie von ganz alleine passiert.
Aber er ist zwischendurch, nein eigentlich ganz oft super lieb. Er sagt etwa 50-80 mal(ungelogen) ich liebe Dich Mama! Da fällt einem das böse sein natürlich schwerer. Und Lena die kleine Maus? Die wird auch schon zwei *schnief*macht Ihrem Bruder alles nach und wo es was zu klettern gibt, da muss sie hoch. Benehmen tut Sie sich schon wie ne kleine Tussi, geht aber wie ein Bauarbeiter.
So, jetzt habe ich genug fürs erste geschrieben! Wer mehr wissen möchte, kann ja fragen ;-)
So,allen Geburtstagskindern wünsche ich hier noch alles Gute!
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

Uns gibts auch noch!

Hallo Kerstin,
schön mal wieder was von euch zu hören. Und die Kleine wird schon 2 Jahre? Mensch, wie die Zeit vergeht. Schreib doch mal häufiger. Hier ist ja eh im Moment so wenig los.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen