Suchen Menü

Uns gibt´s auch noch - winke-winke-

Hallöchen
irgendwie geht es im Moment bei allen etwas chaotisch zu, wenn ich das hier richtig mitverfolgt hab. Die einen erwarten den Eisprung oder die Mens oder was auch immer, und die anderen eröffnen ein Lazarett. In dieser Gruppe fühl ich mich wohler: Lenny hatte vor 14 Tagen MOE mit hohem Fieber, gekam Antibiotika und war nach 4 Tagen wieder fit (dachte ich), seit Sonntag hat er einen fiesen Husten, gestern abend kam das Fieber dazu.
WIr passen aber auch in die Gruppe der "nicht-hergeben-wollenden". Er verkneift sich seinen Begr solange, bis er ihn dann abends im Bett nicht länger zurückhalten kann, argggghhhh jeden Abend sch... der kleine Kerl in die Hosen - ich mag nimmer-
Ich selber war heute zum Ultraschall - nein nein, ich bin nicht auf dem Weg in eine neue Schwangerschaft. Wir sind auf der Suche nach einer Ursache für eine Eisenmangelanämie, heute war US, am 6.7. muß ich zur Darmspiegelung, außerdem ist eine Blutuntersuchung geplant, bei der wohl so ziemlich alles untersucht wird, was man untersuchen kann. Nunja, mal sehen, was bei rumkommt.
Allen kranken wünsche ich hier Gute Besserung, allen verpaßten Geburtstagkindern alles Liebe nachträglich
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen