Suchen Menü

Uns gibt es auch noch

Hallo einpaar kennen uns noch Aurel macht super fortschritte ist mittlerweile tag und nacht trocken und geht vormittags in den kindergarten mehr stunden sind leider nicht möglich...
er hat sich super entwickelt in letzter zeit ist lieb und ab und zu bockig...
ich bekomme im sommer mein 2 tes kind und ab februar werde ich arbeiten gehen....
ich hoffe euch ist es allen gut ergangen in letzter zeit....
liebe grüsse theres
Bisherige Antworten

Hallo Theres,

na, das sind ja Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch...und alles Gute für die restliche Kugelzeit!
Ich freue mich sehr, dass Aurel sich so toll entwickelt hat! ;-))))
LG Stinni

Uns gibt es auch noch

Hallo Theres,
klar, erinnere ich mich noch an Dich / Euch :-)
Ich freue mich sehr, dass Aurel sich so prächtig entwickelt hat. Kann mich noch dran erinnern, dass Du Dir so Sorgen machtest, weil er aggressiv geworden war.
Wie geht es Dir denn sonst so? Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Bist Du wieder mit Silvio zusammen oder hast Du einen neuen Mann an Deiner Seite?
Da wirst Du ja sicherlich nicht lange arbeiten gehen können, wenn Du im Sommer Dein 2. Kind bekommst. Wann ist es denn soweit?
Mensch, wäre das schön, wenn wir Dich hier wieder öfter lesen könnten...
Dir alles Liebe von
Anne mit Amy *01.05.04 und Corvin *05.07.06

Uns gibt es auch noch

mir geht es sehr gut ja aurel hat zwar noch leichte defizite in der entwicklung und einen verdacht auf adhs aber ich sehe das mittlerweile aus einer anderen perspektive :O)
ich wohne immernoch in dresden in meiner eigenen wohnung bin mit einem neuen mann zusammen sind eine kleine patchworkfamilie er hat auch eine tochter die genauso alt ist wie aurel und jedes wochenende da ist... also es wird nicht langweilig
ja am 06.09 ist es dann soweit und nummer 2 kommt :O) und bis jetzt läuft alles gut... und ab september 2009 werde ich dann eine ausbildung zur erziehrin beginnen freue mich schon sehr darauf
wie geht es den euch so?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen