Suchen Menü

Uns gibt es auch noch;o)

So wir sind ja auch noch da,aber irgendwie bin ich immer im Forum Mai Juni2006. Naja mal ein Update von uns. PIa ist frech und bringt ein Klopper nach dem anderen. Ist aber total lieb zu ihrem kleinen Bruder. Er musste letzt sogar mit in ihrem Bett Mittagsschlaf halten. In den Kindergarten geht sie noch nicht. Kommt erst mit 4hin. Wir wussten ja nicht wie es mit der Eifersucht wird. Bjarne ist genau wie seine Schwester es als Baby war, total pflegeleicht. Naja und nächste Woche werden wri wohl alles fertig machen für unser Grossfamilienprojekt. WIR BAUEN EIN HAUS;O) Wie immer alles spannend. Und wie geht es euch allen so? Achja,wollte ja eigentlich halbtags wieder einsteigen,aber da kam ja Bjarne.Nun habe ich den Antrag für September 07 gestellt und man hat mir gesagt,das man es so regelt,das ich während der Elternteilzeit halbtags arbeiten darf. Muss eben nur eine Stelle für mich dann frei sein,aber ich bin ja sehr früh dran,das wird schon werden. Hab da echt nicht dran gedacht,das ich ja 20Std arbeiten darf. Naja muss ja auch endlich mal wieder was für unsere Kasse tun. Zumindest etwas für die Urlaubskasse oder als Sondertilgung zu verwenden;o)Arbeitet ihr denn schon alle wieder?Bin mal gespannt wie es euch so geht.
LG MAike mit Pia*12.06.03 und Bjarne*07.06.06
Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch;o)

Hi!
Ich habe angefangen 20 h zu arbeiten als Corvin 2 war, aber jetzt bin ich ja wieder in Karenz (Nadja *21.09.06). Wann ich wieder Anfagen werde, weiß ich nicht so genau, habe mal bis März 2008 Karenz beantragt (kann aber bis zum 2ten GEburtstag von Nadja verlängert werden, Regelung in Ö).
Corvin geht deswgen schon lange in den Kiga, und jetzt wo das Baby da ist natürlich auch. Er ist eigentlich auch total lieb zu seiner Schwester, nur vorgestern sagte er "Ich möchte auch einmal in Ruhe Essen" ..als sie wieder Anfing zu brüllen beim Abendessen -konnten wir gut Verstehen ;-) Leider haben wir die gefüprchtet 3- Monatskoliken, was die Abende sehr schwer macht sie brüllt ca 2-4 h am Abend, mit kurzen Unterbrechugen..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen