Suchen Menü

Uns geht es wieder gut

auch wenn es mit Zwillis im Bauch langsam ziemlich beschwerlich wird.

Ich hatte einen gripp. Infekt, der mich ziemlich Kraft gekostet hat, 2 Wochen lang ging es mir schlecht.

Ansonsten geht es mir und den beiden in meinem Bauch gut, sie sind jetzt schon 35 cm groß und wiegen 1260 und 1520 Gramm, Stand vergangenen Montag, mein BD ist völlig ok, keine Wassereinlagerungen, von Gestose keine Spur, MuMu fest zu, Cervix sagenhafte 4,5 cm und nur ab und zu mal eine Übungswehe. Und morgen beginnt schon die 30. SSW.

In der letzten SS ging es mir um diese Zeit schon nicht mehr richtig gut und ich freue mich, dass ich jetzt in der Zwillings-SS so weit so problemlos gekommen bin.

Obwohl ich sagen muss, mit Zwillingen schwanger zu sein, ist für den Körper schon eine besondere Herausforderung, Einlings-Schwangerschaften sind definitiv einfacher und leichter.

Mein Bauch ist schon riesig, so wie zum Ende einer normalen SS und wenn ich Glück habe, dann ploppt dieses Mal auch mal mein Bauchnabel nach außen.

Was das Outing betrifft: es bleibt beim Jungen und einer Überraschung.

GLG snowie

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Uns geht es wieder gut

Huhu,
jaaa entweder Grippe oder MDV... es ist echt hart dieses Jahr... mich hats diesmal auch erwischt... ich lag flach, der Kopf brummte, die Nase war dicht, Hals kaputt, Nebenhöhlen... ach ich will nicht jammern *g*
Freut mich, dass es dir besser geht. Immerhin musst du wieder Kraft tanken, bald wirst du sie brauchen ;o)
Tolles Bauchi hast du!!!
LG Claudia

Uns geht es wieder gut

Schön das du dich meldest, hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht, was passiert sein könnte...

Die Daten von deinen Schneeflockenkindern hören sich toll an. Hoffentlich bleiben die beiden noch ein paar Wochen drin und wachsen fleißig :-)

Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dass man dich mal wieder öfter liest und du uns brav auf dem laufenden hälst...so und jetzt geh ich abstimmen :-)

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen