Suchen Menü

Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Das ist echt der Hammer! Letzte Woche hatten die bei dem berühmten Kaffeeröster eine schöne Schneekombi für Jungen und Mädchen im Onlineshop für 27,90 EUR. Heute haben die den Preis hochgesetzt auf 34,90 EUR! Spinnen die denn???? Ich finde das sooooooooooooo unmöglich und habe denen auch schon eine bitterböse Email geschrieben! Was denken die eigentlich wer die sind???? Esprit? Mexx???
Wahrscheinlich haben schon so viele Leute diese Schneekombi übers Internet bestellt, dass die dachten, oh, da können wir ja auch den Preis anheben! Aber um 7 EUR?????
Ich bin MEGA-Geladen über solche "Preispolitik" und werde mit Sicherheit da nicht mehr so schnell einkaufen!!!!!
Was meint Ihr?
Bisherige Antworten

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo,
und ich hab gemeint ich bin blöd, da ich auch meinte, er sei billiger. Aber nun lass ich es bleiben, denn bei zwei macht das ja schon 14 ? jetzt können die mich mal.
JA DA HAST RECHT ist ne SCHWEINEREI!!!!
LG CIndy, die genau so sauer ist

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Cindy,
da bin ich ja nicht die Einzige! Aber einen Schneeanzug für 35 EUR bzw. 70 DM!!!!!!!!!!!!!!!! ist echt frech, oder? Da kann ich doch schon fast Markenklamotten für kaufen!
LG Katja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Katja,
ich hab schon gedacht ich wäre blöd.
Habe schon bestellt, bin ja mal gespannt, was auf der Rechnung steht. Für 34,90 EUR bekommen die grade alles wieder zurück. Aber irgendwie sind alle Preise teurer geworden. Der Schlafanzug hat meine ich auch nur 9,99 gekostet und jetzt 12,99.
Die spinnen doch.
Da bin ich mal wirklich gespannt.
Liebe Grüße Anja mit Joel

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Anja,
da wirst Du die Sachen bestimmt noch zum alten Preis bekommen!
Du hast Recht! Auf den Schlafanzug habe ich gar nicht mehr geachtet! Aber das ist auch ein Hammer! 12,99 EUR für einen Schlafanzug???? Neee, soviel Geld gebe ich da sicherlich nicht aus!
LG Katja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Katja,
ich habe eine Auftragsbestätigung, Schneekombi 27,99, Schlafanzug 9,99 und Kleinkinder-T-shirts 7,99 und alles ist jetzt teurer, wenn das wirklich so ist, schick ich alles zurück und dann war es das. Dann guck ich wo anders.
LG Anja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hi Anja,
wenn du zu den alten Preisen bestellt hast müsstest du die Sachen auch zu den Preise bekommen.
Wie unten schon geschrieben, das macht Tschibo eigentlich immer so. Die Sachen sind nur dann billiger, wenn sie eigentlich noch gar nicht offiziell im Angebot sind, dann kommt erst der richtige/offizielle Preis. Es lohnt sich also immer so früh wie möglich zu bestellen.
GLG - Katrin

Ach ja...

...gib mir doch mal bescheid wie die SChneekombi so ist. Ich hatte ja schon überlegt ob ich eine Oma drauf ansetzen soll. Ich denke ja eher nicht, weil ich´s echt megateuer finde, aber wenn sie suuuuuuper sein sollte überleg ich´s mir vielleicht doch nochmal.
LG Katrin

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Katja,
und das können die sich erlauben, denn ihre Marke ist einer der meistgesuchten bei ebay und Du bekommst zumindest für die Regen und Schneeanzüge noch richtig viel Geld, wenn Du sie gebraucht verkaufst. Gehört also schon zu den angesagten Marken. Ist aber trotzdem merkwürdig das mit dem Preis.
LG
Alexandra

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Alexandra,
die Sachen sind ja echt gut und gerade die Schneeanzüge unkaputtbar, aber 35 EUR ist mir echt zu viel! Das trägt Lara doch niemals auf! Oder wie Anja oben geschrieben hatte. Einen Schlafanzug für 13 EUR???? Unglaublich!
Wollen wir morgen eigentlich was machen? Worauf hast Du denn Lust?
LG Katja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Katja,
hihi, habe dir gerade weiter unten geantwortet. Ich habe neulich eine gebracuhte, guterhaltene Regenjacke von T für 14,50 Eur verkauft, zeitgleich gab es die neu für ich glaube 15,50 Eur :-) Also, kannst eigentlich schon die von T kaufen und hinterher wieder bei ebay verkaufen.
Oder Du machst es wie ich....ich habe jetzt 3 Schneeanzüge (allerdings Einteiler) auf dem Flohmarkt für insgesamt 14 Euro gekauft. Da ärgert man sich wenigstens nicht :-)
LG
Alexandra

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Alexandra,
ja da hast Du Recht!
Ich werde mal abwarten was die Discounter, Family und so weiter noch anbieten!
Ich fand den Zweiteiler für den Kiga ganz klasse, weil ich so morgens einfach die Jacke anziehen kann und Lara nicht in einen kompletten schneeanzug stecken muß!
LG Katja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Das ist nicht das erste Mal, das die sowas machen. Bei uns in der Nähe ist so ein Shop, die die Sachen immer 4 Wochen vorher im Laden haben. Da kostete das Musikinstrumente-Set 9,99 und als es dann in die regulären Geschäfte kam, plötzlich 2 Euro mehr. Wohl je nachdem, wie es im Probeshop läuft wird es dann so verkauft oder eben verteuert.
Aber ich mag da eh nicht mehr kaufen, mich nerven die Größen, egal ob für Erwachsene oder Kinder, die hinten und vorne nicht passen.
LG Conny

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo Conny,
das Gefühl habe ich auch! Wenn die Sachen gut verkauft werden, dann kann man noch mal ordentlich draufschlagen!
LG Katja

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Ich kaufe dort auch nicht mehr weil man sich veräppelt vorkommt. Der Hochstuhl zbsp stand hier im Laden zuerst für 24,99 dann plötzlich für 34,99. Schlimmer der 3 Rad Sportwagen der online auch wieder drin ist momentan. Da waren es plötzlich 15 Euro mehr!!! LG Zouti

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Uff ich hab jetzt direkt schauen müssen, weil ich hab da am Samstag schon die Sachen bestellt und hab GOTTSEIDANK den alten Preis mit 29,99 drin, somit hab ich das ja schwarz auf weiss, und werd auch sicher nicht mehr dafür bezahlen.
Tja, aber die werden wahrscheinlich auch schön langsam draufkommen, daß sie die Sachen auch teurer losbringen, weil sie ja wirklich gut sind die Sachen, aber arg ist das trotzdem, daß die so willkürlich die Preise ändern. Gut aber andererseits hätten wir "Suche-Tüftler" ;-), die Artikel ja noch gar nicht sehen dürfen, weil sie ja erst übernächste woche kommen. Tja somit kann man glaub ich gar nix machen.
ich hoff nur, ich kriegs zum Preis, was in der Rechnung steht.
glg Claudia (Mai-Juni Forum)

Re: Unmöglich: Der Kaffeeröster!

Hallo!
Ich bin eine stille Leserin, aber das hat mich auch aufgeregt! Ich dachte heute ich sehe nicht richtig! Ich bin echt gespannt, was die machen ich habe nämlich die Anzüge und noch mehr letzte Woche schon bestellt!
Eben habe ich mir noch die Bestellbestätigung rausgesucht und da steht der alte Preis drauf! Bin echt gespannt, welcher Preis abgerechnet wird??
Grüße
Beate

Das ist eigentlich immer so...

Hi,
also ich hab das schon total oft beobachtet.
Die Sachen sind nur dann so billig, wenn sie eigentlich noch nicht im Angebot sind, wenn man schlau sucht, kann man sie aber trotzdem schon im I-net finden.
Das war auch mal bei Schlafsäcken so und bei anderen Sachen auch.
Es ist also gut wenn man dann so schnell wie möglich bestellt um noch die alten Preise zu kriegen.
Naja, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass wir die Schneekombi nicht nehmen bei dem Preis. Ist ganz schön heftig! Dann geh ich halt wieder auf den Basaren wühlen!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen