Suchen Menü

Unglaublich!

Ich bin gerade total schockiert. *erst mal hin setzen und verschnaufen*
Wir wohnen ja direkt neben einem Akzenta-Markt (ist ein Supermarkt), dieser wurde letztes Jahr überfallen. Zwei der Räuber wurden jetzt festgenommen, der dritte ist noch auf der Flucht. Haltet Euch fest. Es ist ein Nachbar von uns. Sie wohnen direkt gegenüber unserer Balkonseite und im Sommer gucken wir direkt auf ihren Rasen und Eingang. Der Sohn ist so alt wie Pascal und geht in die gleiche Kindergartengruppe. Wir hatten uns schon eine zeitlang gewundert, dass man den Vater gar nicht mehr so oft sieht... Das Kind ist sowieso etwas gestört zumindest was Sprache und Sozialverhalten angeht aber nun auch noch so einen Vater... Aber so wundert mich so Vieles auch gar nicht mehr.
Musste ich nur mal los werden.
Danke fürs Zulesen.
LG Mattina
Bisherige Antworten

Unglaublich!

sachen gibt´s! der arme kleine... :-(
in unserer strasse hatten wir mal auch eine "sensation" - 2 ehepaare haben nen partnertausch gemacht. :-) klingt zwar nach hollywood, aber für die kinder war es schon sehr komisch und sind seitdem auch etwas "gestört". früher waren sie so fröhlich....
lg fibila
22.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen