Suchen Menü

Ungewöhnlicher Stuhlgang

Julius hat normalerweise prügelharten Stuhl, also eher so Hasenköttel (hat ihm aber nie Probleme gemacht) - seit einer Woche ist der Stuhl aber total matschig und mehrmals am Tag (wobei er vorher auch recht häufig war).
Ich grübel schon die ganze Zeit, woher das kommen könnte, aber am Speiseplan hat sich eigentlich nix geändert - er trinkt in letzter Zeit realtiv viel Milch für seine Verhältnisse, aber das ist eigentlich auch nicht erst seit einer Woche so, sondern schon länger.
Hattet ihr sowas schon mal?
Würdet ihr zum Doc gehen?
Er ist aber ansonsten völlig fit.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Ungewöhnlicher Stuhlgang

Das liegt wahrscheinlich an der Milch, zumindest ist das bei Marta so. Wenn Julius sonst fit ist, ist sicher alles ok.
Alles Liebe,
Carolin

Re: Ungewöhnlicher Stuhlgang

Hallo Doro,
Nina hat auch eher harten Stuhl. Eine Weile wars bei ihr aber auch so, dass er eher breiig war. Bei uns sinds wohl die Kiwis, die das beeinflußen und wenn sie jetzt wieder so Hasenköttel hat, dann geb ich ihr meistens eine Kiwi.
Solange er sich sonst fit und wohl fühlt, würde ich deswegen nicht zum Doc gehen.
LG Conny mit Magen-Darm-Grippe-Nina :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen