Suchen Menü

Ungerechte Welt!!!!

Hallo!!
Ich kann nur noch heulen..... Jetzt habe ich auch noch den Verdacht auf einen neuen Bandscheibenvorfall. Ich habe solche Schmerzen, bin jetzt dreimal eingerenkt worden, aber der Arzt meinte jetzt beim untersuchen, das er nicht glaubt, das es das alleine ist, da ich zum Teil auch Gefühlsstörungen in den Beinen habe. Jetzt soll ein MRT gemacht werden, nur hier bekommt man keinen Termin dafür. Was soll ich den nur machen?? Was ist mit der Reha, wenn ich so schlimme Rückenschmerzen habe? Ich weiß nicht, ob das da mitbehandelt werden kann, das wäre ja am besten.
ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was habe ich nur verbrochen in meinem vorherigen Leben???
Gut das meine Familie mir noch Kraft gibt, Connor ist wirklich sehr lieb und mein Mann sehr besorgt.
Schönes WE,
Anja
Bisherige Antworten

Ungerechte Welt!!!!

Och Anja,

das tut mir so leid für Dich!!

Was für eine Reha ist das denn??

Erkundige Dich da doch einfach ob sie sowas mit anbieten !!

Aber ansich kann ein Bandscheibenvorfall auch gut ohne OP behandelt werden. Bei einer Freundin war das der Fall und ihr geht es nun sehr gut.

Allerdings kenne ich das was du durchmachst von meiner Schwester sehr gut. Sie scheint das rech auch angezogen zu haben!!

Positives denken!!!

Und vieleicht hilft dir Chinesiche Medizin, versuch das mal, das ist wirklich der Hammer! Habe der vor einigen wochen selber erlebt, mein Bein macht mir schwer zu schaffen, der Orthopäde wusste nicht weiter, auf MRT und Rötgen steh ich nich so, dann hat er mich erst mal zur MAnuellen therapie gesteckt, die Dame ist GOld wert! Kennt sich mit TCM sehr gut aus und hat mir gesagt woran das liegen könnte, und siehe da, seid ich mich nun auch damit beschäftige sind meine Beinschmerzen (ich konnte kaum mehr laufen) weg!!!

Lieben Gruß und gute Besserun wünscht Dir Serafina

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Petra!!
Die Reha ist wegen der Trigeminusneuralgie und dem Mobbing, jetzt kommt der Rücken halt noch dazu.
Ich hatte ja schon vor acht Jahren einen Vorfall, der wurde auch nicht operiert.
TCM muß man hier überall selber bezahlen und eine Behandlung kostet um die 150 Euro.
LG
Anja

Ungerechte Welt!!!!

Liebe Anja!
Das tut mir sehr leid. Ich kenn das ja nur vom Hörensagen. Mein Mann hatte schon ein oder zweimal einen Hexenschuss, was schon schlimm genug war...
Warst Du eigentlich mal bei einem Osteopathen? Wäre ergänzend zu den anderen Sachen vielleicht einen Versuch wert.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald durch dieses endlos lange Tal durch bist!!!
GLG,
Susanne

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Susanne!!
Osteopathen sind hier sehr teuer und zwei Freundinnen haben viel Geld bezahlt und es hat ihnen nicht geholfen. Wenn ich sicher wäre, dass es danach besser wäre, würde ich das Geld ja dafür aufbringen, aber mit dieser Ungewissheit geht das leider nicht.
Bei Euch alles klar?
LG
Anja

Ungerechte Welt!!!!

Einrenken? =-O Meine Krankengymnastin hält davon absolut nichts. Schon mal gar nicht von der Hauruck-Methode. Ich würde mir da unbedingt eine zweite Meinung einholen. Rückenschmerzen sind auch sehr viel mit Stress und Kummer verbunden. Durch Stress und Kummer verkrampft man sich und dadurch können dann die Rückenprobleme ausgelöst werden. Das würde bei dir ja passen! Ich denke, du brauchst langsam eine ganzheitliche Behandlung! Hast du die Möglichkeit zu einem Osteopathen zu gehen? Vielleicht könnte dir auch eine Therapie weiterhelfen. Wenn du in der Reha bist und dort die Möglichkeit hast auch über seelische Probleme zu reden, dann nutze diese!
Wenn es natürlich ein Bandscheibenvorfall ist, muss zuerst der behandelt werden. Aber sorry, welcher Depp von Arzt renkt noch ein, wenn jemand schon Gefühlstörungen hat???? :-|
Die Schmerzen kann ich halbwegs nachvollziehen. Ich hatte mal einen Hexenschuss und das war schon Horror! Deswegen bin ich ja mit meinem Sport immer so pingelig, weil ich total Angst vor einem Bandscheibenvorfall hätte.
Ich wünsche dir gute Besserung und obwohl ich heute selbst Kraft (nach einer Woche Schlafentzug) bräuchte, schicke ich dir mal ein bissl was rüber! LG Zauseline

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Zauseline!!
Ich habe ja schon eine Therapeutin. Habe ich ja wegen der Trigeminusneuralgie und dem Mobbing schon längst gemacht.
In der Reha geht es ja darum, durch Mobbing nicht krank zu werden und mit Schmerzen leben zu können.
Mein Rücken ist ja leider durch den Beruf schon total vorgeschädigt. Ich habe eine schlimme Skoliose und schon einen Bandscheibenvorfall. Aber alles hat sich in den letzten Jahren ruhig verhalten. Bis vor drei Wochen alles wieder los ging.
Eine Woche Schlafentzug?? Was macht Jolina den nachts?? Du hast mein Mitgefühl und darfst Deine restliche Kraft gerne behalten.
LG
Anja

Ungerechte Welt!!!!

Naja, zuerst war sie aufgeregt wegen dem Laternenfest, dann war Vollmond, dann bekam sie Schnupfen. Und bei ihr wirkt sich das alles ganz extrem auf den Nachtschlaf aus. Im Normalfall wacht sie ja ca. 2-3x auf, aber wenn dann noch solche Dinge dazukommen... %)! Aber es kommen irgendwann wieder bessere Zeiten! LG Zauseline

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Anja!
Das scheint echt ungerecht!
In deinem vorherigen Leben haste bestimmt nichts verbrochen, viellleicht sollst du in deinem jetzigen etwas grundlegenes ändern!? :-X
Schön, dass deine Familie wenigstens hinter dir steht!
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und dass du die Reha trotzdem machen kannst und dich weit vorwärts bringt! Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!
Liebe Grüße!
Janne

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Janne!!
Du hast Recht mit dem verändern, aber das versuchen wir ja schon seit Monaten. Und immer, wenn ich ein bisschen Licht sehe gibt es den nächsten Tiefschlag. Ich hoffe jetzt, dass in der Reha alles für eine Umschulung eingeleitet wird und es endlich bergaufgeht.
LG
Anja

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Anja,
wieso bekommst du bei Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall keinen Termin für ein MRT????
Ich bin ja nun Bandscheibenvorfalloperiert und bin damals bei dem Verdacht vom Orthopäden noch am gleichen Tag zum Neurologen geschickt worden, 2 Tage später wurde MRT gemacht. 2 Wochen später hatte ich einen OP-Termin.
Vom einrenken halte ich persönlich garnichts, zumal bei mir der Verdacht besteht, dass mein Bandscheibenvorfall durchs einrenken enstanden ist.
Wohin gehst du denn zur Reha?
LG und viel Kraft Kiki

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Kiki!!
Hier bekommt man auch mit Verdacht auf Gehirntumor keinen MRT Termin!!!
Ich weiß nicht was man da machen soll. Selbst die Krankenkasse schafft es nicht einen Termin zu bekommen.
Ich bin bei meinem ersten Vorfall nicht operiert worden und habe es ganz gut in den Griff bekommen. Bis vor drei Wochen, da wurde der Rücken wieder ganz schlimm.
LG
Anja

Ungerechte Welt!!!!

Ich hatte den Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich und so massiv, da war leider ohne OP nix mehr zu machen.
Bei mir ging damals alles recht fix. Aber auch erst, als ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite hatte.
Ich habe damals mit meinen schlimmen Schmerzen einen anderen Orthopäden aufgesucht und an der Aufnahme erklärt ich schlafe notfalls auch so lange in der Praxis, bis der Arzt mich untersucht hat. Als ich dann drankam hat der sofort den Ernst der Lage erkannt, den Neurologen angerufen und gebeten so lange in der Praxis zu bleiben bis ich da bin, um mich noch untersuchen zu können.
Sowas muss man erst mal wieder finden.
Hier bei uns ist es mit den Augenärzten ganz schlimm. Ich hab heute für Theresa einen Kontrolltermin vereinbart, der nächste freie Termin war am 13. März 2009 !!
Mein Mann hat momentan Augenbeschwerden, für den bekomme ich einfach keinen Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen. Egal wo ich anrufe.
LG und alles Gute Kiki
P.S. Hast du bereits Ausfallerscheinungen in den Beinen und Kribbeln in den Füßen?

Ungerechte Welt!!!!

Hallo Kiki!!
Da hast Du wirklich Glück gehabt, in der HWS ist ja super gefährlich.
Das mit den Augenärzten ist ja auch toll!!
Ja, ich habe kribbeln in den Beinen, es ist aber noch nicht anhaltend, sondern kommend und gehend. Bei mir ist es die LWS.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen