Suchen Menü

Ungeduld

Hallo,
sind eure Kinder auch so ungeduldig? Rebecca war bis vor kurzem eigentlich recht geduldig, aber momentan flippt sie bei jeder Kleinigkeit aus, wenn sie etwas nicht gleich schafft. Egal, ob beim An-/Ausziehen, Lego spielen oder vielen anderen Gelegenheiten: Wenn etwas nicht sofort gelingt, kreischt sie los: "Geht nicht!", stampft auf den Boden, fängt zu brüllen und dann gelingt es natürlich erst recht nicht mehr und sie wird komplett hysterisch.
Ist wohl wie vieles andere nur eine Phase, wenn auch etwas nervig.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Ungeduld

Hallo!
Emily war schon immer so extrem ungeduldig. Ich glaube sogar, deshalb wurde es dann letztendlich doch noch ein Kaiserschnitt nach dem Motto "Holt mich jetzt hier raus!!!!!" Auf jeden Fall hat sie auch schon gleich nach der Geburt immer alles sofort gewollt, z.B. "meine Flasche, aber soooofort". Nix von wegen nach der Geburt sind die Kleinern erstmal so erschöpft...Und dabei war die Geburt eh extrem lang.
Also wenn das noch schlimmer wird...ohje!
LG Leena

Ungeduld

Kenne ich auch, Magnus hat das Phasenweise. Immer mal so für ein bis zwei Wochen, dann ist wieder gut. Was bei ihm hilft ist, wenn ich ihm dann gut zurede, daß er das natürlich kann, er soll weiter probieren. Anfeuern eben. Dann beruhigt er sich, probiert es weiter, und dann klappt es auch. Aber wie das so ist, die Kleinen sind alle verschieden... LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen