Suchen Menü

Ungebremst auf das Gesicht gefallen....

Hallo!!
Connor rief mich gestern laut schreiend im Spätdienst an und erzählte mir, dass sein ganzes Gesicht blutet. Am Schreien konnte ich ja auch hören, dass wirklich etwas passiert war.
Mein Mann hatte den Sturz auch nicht gesehen. Connor und sein bester Freund und desen Mutter hatten im Kinderzimmer Ball gespielt. Connor ist dann in die Luft gesprungen und leider, warum auch immer, nicht auf den Füssen, sondern auf dem Gesicht gelandet. Die drei haben es dann aber geschafft, Connor zu beruhigen, der blutete aus der Nase, der Lippe und von den Zähnen. Ich konnte nicht wirklich gut weiter arbeiten.....
Connor sah und sieht auch noch nicht wirklich gut aus, die Nase ist blau, aber nicht gebrochen und die Oberlippe war sehr dick geschwollen, ist über Nacht schon gut zurückgegangen. Hilfe, meine Nerven!!!!
Schönes WE,
Anja
Bisherige Antworten

Ungebremst auf das Gesicht gefallen....

Mensch was für ne Action. dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute besserung.
toi toi toi ... wir hatten noch nie so grosse unfälle *gott sei dank*
Ich glaub ich hätte nicht weiter arbeiten können.
LG annett

Ungebremst auf das Gesicht gefallen....

O je, der Arme! Dann wünsch ich schnelle Besserung!
LG,
Susanne

Ungebremst auf das Gesicht gefallen....

oje, das klingt dramatishc, aber das Gesicht ist nunmal auch sehr empfindlich.
Wahrscheinlich bin ich inzwischen abgeaehrtet, habe all diese Flecken schon mal vier gesehen und war gerade wegen meiner Aeltesten schon mehrfach im Krankenhaus.
Dass Arnika gut hilft, wirst du sicherlich wissen ansonsten wuensche ich froehliches Abschwellen und erholt euch alle gut!
Lg
Peanut

Ungebremst auf das Gesicht gefallen....

oha... das ist ja böse. wie sieht er denn heute aus?
gute besserung und schnelle wundheilung!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen