Suchen Menü

Unfassbar

Clara ist eingeschlafen, in ihrem neuen Bett (ohne Gitter) unter Antons halbhohem Bett!!! Ich bin irgendwie ganz traurig, hatte nicht damit gerechnet, dass wir das heute schon so durchziehen (Männe hat das gemacht, ich bin erst später gekommen). Man weiß ja nicht, wie die Nacht wird, aber mir fehlt sie jetzt schon!!!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Unfassbar

Hallo Susanne!
Ich kann dich so gut verstehen! So war es bei uns auch! Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es so einfach ging. Ganz plötzlich war mein Bett abends leer, als ich ins Bett ging. :-( Aber recht schnell lag dann doch wieder einer neben mir. Inzwischen schläft sie auch mal ganze Nächte drüben. Aber am Anfang ist es einfach extrem ungewohnt, wenn die kleinste nicht mehr da ist. Ich habe mich dann damit getröstet, dass ja bald wieder einer neben mir schläft und mir gesagt, dass ich ja auch jetzt nicht allein im Bett bin und hab dann einfach mit meiner Bauchmaus geredet!
LG Janne, die Lust auf Wehen hat....

Unfassbar

Ja, damit tröste ich mich auch heute. AUßerdem bleibt der Babybalkon erstmal - für alle Fälle ;-) . Ich musste vorhin auch gleich an Deinen Bericht denken...
LG,
Susanne

Hey ist doch toll, sei stolz und mach dich fett in deinem Bett ;o) LG

Hey ist doch toll, sei stolz und mach dich fett in deinem Bett ;o) LG

Ich rolle schon ne Weile fett in meinem Bett rum *lol*. Clara schläft bzw. schlief ja im Babybalkon ;-) .
LG,
Susanne

Unfassbar

oh wie ich das kenne! Bei mir dauerte es immer ein paar Tage, dann begann ich die Vorteile wieder zu geniessen: Im Bett lesen, laut sprechen, Fenster auf, auch wenn es kühl ist... Da war ich aber auch immer wieder schwanger! :-[
Mal sehen, wie es nächstes Mal sich anfühlen wird, aber dieses ist noch weit entfernt!
Gute Nacht!
Gabi

Unfassbar

Naja, ich kann/konnte ja im Bett lesen und fernsehen, diese beiden Vorteile fallen weg. Und ich gestehe, ich bin Warmschläfer *giggel*, ich brauche 17-18 Grad mindestens, sonst friere ich so arg nachts, trotz Decke... Was aber schön ist, ist, dass ich gegen morgen nicht mehr ganz so vorsichtig aufs Klo tappen muss, damit Madame weiterschläft. :-)
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen