Suchen Menü

Unfassbar...............

Meine Schwester musste gestern abend gegen 21.00doch noch ins KH weil Blutungen eingesetzt haben.
Sie musste dann dort bleiben,und man hat sie doch tatsächlich 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STD OHNE was zu Trinken WARTEN LASSEN!!!!!!
gegen 15Uhr heute Nachmittag wurde sie dann in den OP gebracht und es war eigentlich versprochen dass sie heute noch nach Hause darf weil die OP gleich vormittags gemacht würde.
Und nun ratet mal wo sie nun die nacht verbringen darf???
Richtig-wieder im KH!!
Ich finde so eine behandlung echt unfassbar und die können dort froh sein dass ich soweit weg wohne.
Ihr Freund hat sich wohl nicht recht getraut was zu sagen......
Erschütterte Grüsse
Tanja
P.S.Danke für Eure lieben Worte!!!
Bisherige Antworten

Unfassbar...............

oh man....und das in so einer situation..die spinnen doch...wo iss sie da nur hingeraten..:-(((...nun muss sie auch noch dort die nacht verbringen iss echt schlimm.....weiss gar net was ich dazu schreiben...lg sasi

Unfassbar...............

Ich bin auch total geschockt.......weiss gar nicht was ich zu so ner Situation sagen soll.
Hab meinen Schwager bloss gefragt ob sie dort dann mal entbinden wollen*grusel*
Jetzt hoffe ich strak dass sie morgen wirklich heim darf und es ihr schnell besser geht.
Vor allem psychisch,denn sie ist sehrsehrsehr unten;O(((((
Und ich kann nicht bei ihr sein..........
LG Tanja

Unfassbar...............

Hallo Tanja,
Ich hatte ja selber zwei Ausschabungen. Das erste mal bin ich auch Abends in die Klinik, weil ich direkt morgens um halb acht in den OP kam, durfte dann aber nachmittags die Klinik wieder verlassen.
Und beim zweiten Mal bin ich erst früh morgens rein, weil ich mittags den OP Termin hatte und bin dann abends wieder gegangen.
So wie es bei deiner Schwester gelaufen ist, ist es wirklich eine Schweinerei. Ich würde mich an ihrer Stelle bei der Klinikleitung beschweren. Eine Ausschabung wird heutzutage sogar in manchen Praxen ambulant gemacht. Die arme, erst verliert sie ihr Baby und muss dann noch so eine Tortur mitmachen. Hoffentlich verdaut sie das ganz schnell.
LG Susanne

Unfassbar...............

Hallo Tanja,

es ist wirklich schlimm das deine Schwester so lange warten musste.

Wer weiss, vielleicht kamen irgendwelche Notfälle dazwischen.

Obwohl deine Schwester in grosser Seelennot, und somit auch ein Notfall ist, wird darauf leider keine Rücksicht genommen.

Ich habe schon oft gehört das im Krankenhausalltag die Not der Mütter die ihr Baby verlieren nicht (hach, ich weiss grad nicht wie ich es formulieren soll)....genug berücksichtigt/beachtet wird.

Ich hoffe für euch das sie den Mut nicht verliert und, wenn sie sich etwas erholt hat, sich wieder ein Krümel ankündigt.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen