Suchen Menü

Unfall beim Schlittschuhlaufen......

Huhu,
Tiger is heute aufm Eis ganz unglücklich gestürzt und hat sich die Lippe aufgeschlagen-geblutet hat es erst gar nicht und dann =-O
Liess sich dank der Eiseskälte zum Glück sehr schnell stillen und nun sitzt er mit ner bösen dicken Lippe hier und hadert seinem Schicksal ;-)
Hat sich wohl mit seinem Freund gekabbelt und er is halt gestürzt*jaja wenn man immer net hören kann-oder besser-wer nicht hören kann muss fühlen*
Hoffe jetzt mal dass nix mehr kommt,denn er is ganz schön mit dem Kopf aufs Eis gedonnert....
Als Pichen gesehn hat dass er so doll blutet hat sie gleich ne Runde mitgeweint %) und liess sich kaum beruhigen*"Simon braucht ganz schnell nen Norarztwagen" :-D *
Haben dann den Eisbesuch abgebrochen und sitzen nun daheim
LG Tanja,aus dem a*****kalten aba sonnigen Mittelfranken
Bisherige Antworten

Unfall beim Schlittschuhlaufen......

Hallo Tanja,

oha, dann hofe ich das alles gut gegangen ist und die Kermitt-Lippe morgen nicht mehr so arg aussieht. Wir waren gestern Schlitten fahren und ich wollte Selina echt nen Fahradhelm anziehen. Als ich gesehen habe wie die Mädels zu dritt auf einem Schlitten den Berg runter gebrettert sind wurd mir ganz anders.

Dann ist es auch noch so voll weil es im Umkreis keine anderen Hügel gibt. Ich habe ihr den Helm dann aber nicht angezogen weil sie die Einzige gewesen wäre und ich sowieso schon als Gluckenmutter meinen Ruf weg habe.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen