Suchen Menü

Und zupppp....sind wir hier wieder erneuert *G* LG,Ina

Bisherige Antworten

Ist aber nicht schön...und wo sind nun die Smileys?

Habt ihr auch alle nen grünen Hintergrund zum lesen? Finde ich sehr Augen-unfreundlich....und die Smileys sind zwar unten zum einfügen vorhande, im eigentlichen Beitrag dann aber nicht zu sehen. Mal schauen, was in den nächsten Tagen so passiert...und wo zur Hölle ist mein Bild?? GLG, Ina

Ist aber nicht schön...und wo sind nun die Smileys?

huhu
also ich finde es so richtig genial *duckundwegrenn* und die smilies sind da,zumindest bei mir O:-)
liebe grüße petra

Ich finde, es schaut gut aus :-)

Hallo,

und bei mir ist der hintergrund bei den Postings weiß und durch das helle grün hebt sich das schön ab. Finde ich jetzt super und bin zufrieden.

LG vom sonnenblümle :-)

hihi ja endlich sind wir mal zufrieden ggg zumindest ein paar.aber wer weiß was noch kommt uah

hihi ja endlich sind wir mal zufrieden ggg zumindest ein paar.aber wer weiß was noch kommt uah

Hallo,

nee, ich find es wirklich gut und hab keinen Grund zum Jammern ;-)

LG vom sonnenblümle

hihi ja endlich sind wir mal zufrieden ggg zumindest ein paar.aber wer weiß was noch kommt uah

ja,ich kann auch endlich alles guuuut erkennen *freu* und brauch zum umblättern nicht mehr ganz runterscrollen [:-}
liebe grüße petra

Gut wäre aber wieder ein GEHE ZU SEITE X LG,ina..auch nicht soooo unzufrieden *G*

hihi ja endlich sind wir mal zufrieden ggg zumindest ein paar.aber wer weiß was noch kommt uah

8-) isch abe Smilies und finde das momentan gut so wie es ausschaut :-)

lG Danny

Jau, Smiley da...aber kein Avatar mehr ;O/ Lg;Ina

Aber davon geht die Welt doch nicht unter :-) LG

Nö, aber ich finde es netter ;O) LG

kommt vielleicht ja noch,in den einstellungen ist es ja noch.die werkeln ja gerade,war ganz erschrocken bei der ansageLG

Sehe weder Smileys noch Avatare!! GLG

In Petras Beiträgen sehe ich aber die Smileys. LG,ina

Aber was ich jetzt schon gut finde, ist...

....dass man sich erst anmelden muss, allein schon um mit lesen zu müssen. LG,ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen